[ZombVival] Kurze Fragen, kurze Antworten

Hier kannst du bei Fragen andere Spieler um Hilfe bitten, oder technische Probleme melden.
User avatar
Brainbox
Administrator
Posts: 2307
Joined: Sun Oct 07, 2012 12:51 pm
Location: Magdeburg
Contact:

Re: [ZombVival] Kurze Fragen, kurze Antworten

Post by Brainbox » Sun Oct 20, 2019 8:59 pm

Chaostage bekommst du, wenn du Zombies im Kampf mit Zement bewirfst.

User avatar
Ricklion
Posts: 228
Joined: Wed Feb 20, 2013 2:03 am

Re: [ZombVival] Kurze Fragen, kurze Antworten

Post by Ricklion » Thu Oct 24, 2019 12:55 pm

Wurde der "Overflow" für Waffen entfernt oder reduziert? Kosmische Machete verursacht oft weniger als 1 Schaden bei einzelnen Zombies. Bei den großen Zombies verursacht sie 15 Schaden und mehr. Ich meine mich erinnern zu können mit der normalen scharfen Machete mehrere Zombies auf einmal töten zu können. Oder liege ich da falsch? Besonders gegen Hungerer verschwendet man immens an Energie. Dabei sollen die doch sehr schwach sein oder? Ist das so beabsichtigt?

User avatar
Brainbox
Administrator
Posts: 2307
Joined: Sun Oct 07, 2012 12:51 pm
Location: Magdeburg
Contact:

Re: [ZombVival] Kurze Fragen, kurze Antworten

Post by Brainbox » Sat Oct 26, 2019 2:33 pm

Nein, eigentlich sollte nur die rostige Machete keinen Overflow Schaden anrichten; dass auch die anderen Macheten keinen anrichten, ist ein Fehler, den ich mit dem nächsten Update korrigieren werde!

User avatar
Ricklion
Posts: 228
Joined: Wed Feb 20, 2013 2:03 am

Re: [ZombVival] Kurze Fragen, kurze Antworten

Post by Ricklion » Sat Oct 26, 2019 2:55 pm

Ah. Okay. Das erklärt warum mir die Macheten so unglaublich schwach vorkamen. Habe eigentlich jede andere Waffe der Machete vorgezogen. :)
Noch ein Bug auf mein Konto... :P
Who you gonna call? Rick the Bug Buster! :lol:

User avatar
Ricklion
Posts: 228
Joined: Wed Feb 20, 2013 2:03 am

Re: [ZombVival] Kurze Fragen, kurze Antworten

Post by Ricklion » Sun Nov 03, 2019 12:32 am

Ich glaube Survivalpro in meiner Partie ist tot. Dennoch wird aber noch die Zeit (ticks) von ihm beeinflusst.
Wenn ich recht habe. Ist das normal? Falls ja, können wir das ändern? :lol:

User avatar
Brainbox
Administrator
Posts: 2307
Joined: Sun Oct 07, 2012 12:51 pm
Location: Magdeburg
Contact:

Re: [ZombVival] Kurze Fragen, kurze Antworten

Post by Brainbox » Sun Nov 03, 2019 2:47 pm

Eigentlich sollte das nicht sein... ich werd mir das anschauen!

Aber selbst wenn er tot ist und sein Einfluss auf die Geschwindigkeit noch nicht rausgerechnet wurde, solltest du das beheben können, indem du die Geschwindigkeit mal von deiner Seite aus änderst; damit würdest du eine Neuberechnung erzwingen.

User avatar
Ricklion
Posts: 228
Joined: Wed Feb 20, 2013 2:03 am

Re: [ZombVival] Kurze Fragen, kurze Antworten

Post by Ricklion » Tue Nov 05, 2019 2:45 am

Okay danke. Werde das nächstes mal versuchen.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest