Kämpfe beim Halloween Event

Hier kannst du bei Fragen andere Spieler um Hilfe bitten, oder technische Probleme melden.
Post Reply
User avatar
Ricklion
Posts: 228
Joined: Wed Feb 20, 2013 2:03 am

Kämpfe beim Halloween Event

Post by Ricklion » Tue Nov 05, 2019 2:48 am

Leider funktioniert die Kampf-Vorschau mit den neuen Zombies nicht. Wenn man sich den Kampf angucken will hat man immer nur einen schwarzen Screen. Auch bei diesem Reh Vieh. :roll:

https://www.zombvival.de/b/355/267

Alle meine neusten Kämpfe in meiner Gallerie sind einfach nur schwarze Screens. :(

(Noch ne Frage zum Event)
Wenn man seine Lichtung beim Event gefunden hat, mit der Leiche da auf dem Boden. Dann kann man ja die Zone nicht verlassen. Kann man da irgendwie weg kommen? Habe keine Möglichkeit gefunden da weg zu kommen. Habe es 2 mal versucht (2 Zombvival Runden) bisher und bei beiden Versuchen habe ich mich dann am Ende mit der Leiche getötet (ganz oft angegriffen). Mir ist gerade eine Idee gekommen wie es gehen könnte... Aber nicht verraten bitte. Nur ob es geht würde ich gerne wissen.

User avatar
Brainbox
Administrator
Posts: 2307
Joined: Sun Oct 07, 2012 12:51 pm
Location: Magdeburg
Contact:

Re: Kämpfe beim Halloween Event

Post by Brainbox » Tue Nov 05, 2019 5:52 pm

Danke für den Hinweis, den Fehler mit den Videos habe ich gerade behoben. Jetzt müsstest du alle Videos wieder sehen können.

Was die Lichtung angeht - normalerweise solltest du wieder gehen können, nachdem du die Leiche besiegt hast (danach solltest du sie auch gar nicht mehr angreifen können). Es gab die ersten 2 Tage des Events leider einen Bug, durch den das nicht immer korrekt funktioniert hat - aber der sollte mittlerweile eigentlich behoben sein...

Wann hast dus das letzte mal probiert?

User avatar
Ricklion
Posts: 228
Joined: Wed Feb 20, 2013 2:03 am

Re: Kämpfe beim Halloween Event

Post by Ricklion » Tue Nov 05, 2019 8:08 pm

Okay das war definitiv am ersten oder zweiten Tag. Ich werde es also nochmal probieren.
Hatte die Leiche 5 mal besiegt und es hat sich nichts geändert.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest