Kleine Ideen Sammel Thread

Hier kannst du Vorschläge für neue Spielfeatures machen und mit anderen Spielern darüber diskutieren.
Brainbox
Administrator

Re: Kleine Ideen Sammel Thread

Post by Brainbox » Sun Oct 20, 2019 9:00 pm

Ricklion wrote:
Fri Oct 18, 2019 11:00 am
Könnte man vielleicht den Hunger der Tiere anzeigen, wenn man bei der Nahrung auf ihre Reiter klickt?
Das ist eine gute Idee, aber leider aktuell nicht mit technisch vertretbarem Aufwand umsetzbar. Tut mir leid. :(

Ricklion

Post by Ricklion » Sun Oct 20, 2019 9:58 pm

Oh echt. Hätte ich nicht gedacht. Naja schade.
Meine Schwester hat jetzt angefangen zu spielen. Leider kann sie auf ihrem Handy die Karte nicht nutzen, weil die Knöpfe zu weit unten auf ihrem Handy sind, also die zum steuern der Karte. Sie nutzt ein IPhone 6s. Kann man da was machen?

Brainbox
Administrator

Post by Brainbox » Sun Oct 20, 2019 11:41 pm

Ich selbst hab kein iPhone, aber ich kann zumindest die Auflösung & Pixeldichte mal mit Firefox emulieren und schauen, ob es da ein Layout-Problem gibt.

Ricklion

Post by Ricklion » Mon Oct 21, 2019 11:28 pm

Unten im "Verlauf", wo man sich den Kampf ansehen kann. Neben dem Energieverbrauch und dem Schaden den man genommen hat, könnte man Kills und verursachten Schaden anzeigen lassen. Zumindest wäre das cool. :roll:

Ricklion

Post by Ricklion » Wed Oct 30, 2019 11:19 pm

Mir ist eben aufgefallen das man bei der Vogelscheuche Gehirn einsetzen machen kann. Könnte man dort dann nicht auch für die Haustiere füttern oder so einfügen? Da es auf der Npc Anzeige ist weiß man sofort wie viel Hunger der kleine Racker hat.

Post Reply