cethegus wrote:1)Erm...wenn ich mir das Passwort nicht aufgeschrieben habe, kann sonst niemand mehr rein, hm?
2)Man muss keinen einzigen Kilometer zurücklegen, um in eine neue Stadt zu kommen.
Jau, ist beides so beabsichtigt. Auch wenn das letzte nicht 100% logisch ist ^^ Aber es gibt keinen Grund, die Spieler zu zwingen, mindestens X km zu fahren. Im Gegenteil, es ist sogar eher nachteilig, direkt eine neue Stadt zu betreten ohne zumindest ein bisschen zu fahren.
cethegus wrote:3)Ist es eig. gewollt, das Infektion sich positiv auf durst auswirkt?
Jau, das entspricht der DV-Logik, dass Ghule kein Wasser brauchen.
cethegus wrote:4)Bug? Das einstellen niedriger Grafikeinstellungen führt bei mir dazu, dass ich das einstellungsmenu nimmer öffnen kann.
Das kann ich bei mir gerade nicht nachvollziehen... welchen browser verwendest du?
cethegus wrote:5)für goldene tickets gilt dasselbe wie früher für die startausrüstung..jeder 1. tick in einer umgebung des verstecks generiert welche.
Danke, hab ich soeben gehotfixt, indem ich die Ticket-Drops grundsätzlich deaktiviert habe. Aktuell tun die Tickets ja eh nichts.