Update - Season 6½

Was gefällt euch, was geht euch tierisch auf die Nerven?
User avatar
Storm
Posts: 669
Joined: Thu Sep 11, 2014 2:33 pm
Contact:

Update - Season 6½

Post by Storm » Mon Nov 10, 2014 11:47 pm

1. Fand die Platzierung von Aufkommen & Zustrom vorher 1000 x besser!!! :|
War garnicht nötig dieses zu ändern, da es bestens in Augenhöhe platziert war.

2. Belagerungfenster
Ebenfalls unnötig das zu ändern. Wofür soll man sich die Karte anschauen...
Ohne sich vorher freizukämpfen oder zu fliehen, nutzt diese eh nix. Das war vollkommen ausreichend erst hinterher die Karte sich wieder anschauen zu können.

Dachte, jetzt kommt etwas richtig sinnvolles...

Gut und wirklich sinnvoll ist das ein- und ausblenden der Heldentaten!!! Dafür 2 Daumen hoch.
Und wie ich sehe, ist nun der Extra-Platz für "Wasserbehälter" im Einsatz. :mrgreen:
Last edited by Storm on Mon Nov 10, 2014 11:59 pm, edited 1 time in total.
say NO to racism ! dici di NO al razzismo ! dites NON au racisme !
__________________________________________________________________
Außenwelt...die Sonne brennt, die Frisur sitzt - Dank ZombVival !

Silli
Posts: 44
Joined: Sat Dec 15, 2012 4:28 pm

Re: Update - Season 6½

Post by Silli » Mon Nov 10, 2014 11:57 pm

muss mit der karte zustimmen. na klar gut zum planen. aber ich dachte gerade das ich nen bug hab. ( ist schon spaet.)
Konzentration
ist wenn man...


Oh Titten

Online
User avatar
Brainbox
Administrator
Posts: 2277
Joined: Sun Oct 07, 2012 12:51 pm
Location: Magdeburg
Contact:

Re: Update - Season 6½

Post by Brainbox » Tue Nov 11, 2014 12:19 am

Eine Möglichkeit einzubauen, die Karte auch z.B. bei Belagerungen einsehen zu können, war ein öfters geäußerter Wunsch, darum hab ich das eingebaut. Naja, wie mans macht, macht mans verkehrt ;)

User avatar
Storm
Posts: 669
Joined: Thu Sep 11, 2014 2:33 pm
Contact:

Re: Update - Season 6½

Post by Storm » Tue Nov 11, 2014 12:52 am

Nun, wenn man erst so groß für ALLE den 11. November ankündigt, mit riesigem TamTam etc. - Vorfreude war dementsprechend groß und auch die Erwartungshaltung - dann kommt der 11.Nov.....man liest so viele Änderungen wie...
neue Ruinen + neue Items + neues Dies & Das und was ist das Ergebnis...
es betrifft ausschließlich einen speziellen Kreis an Spieler - nämlich die "Privaten Grüppchen"! Dann brauch man sich auch nicht wundern, wenn man als 'NICHT privates Clubmitglied', hier keine euphorischen Reden schwingen kann, da die Enttäuschung halt nun überwiegt und es auch nicht vieles gibt, worüber man sich an dieser Stelle positiv hätte äußern können.. ;)
say NO to racism ! dici di NO al razzismo ! dites NON au racisme !
__________________________________________________________________
Außenwelt...die Sonne brennt, die Frisur sitzt - Dank ZombVival !

Online
User avatar
Brainbox
Administrator
Posts: 2277
Joined: Sun Oct 07, 2012 12:51 pm
Location: Magdeburg
Contact:

Re: Update - Season 6½

Post by Brainbox » Tue Nov 11, 2014 1:12 am

Schon klar; ich hätte die neuen Inhalte auch gerne für alle anderen Spielmodi verfügbar gemacht, aber das wäre dann im Ranking unfair geworden.

User avatar
cethegus
Posts: 204
Joined: Mon Jul 15, 2013 12:44 pm
Location: vindobonna

Re: Update - Season 6½

Post by cethegus » Tue Nov 11, 2014 4:32 am

Morgen.
Anmerkung:Sorry das ich das nicht im Testing festgestellt habe..aber ich hatte keine Zeit zum spielen :/

1*Frage: Mir wird fürn roadtrip kein politiker zur Auswahl angezeigt, soll das so sein?

2*Desweiteren Bug? Überlagerung v Ruinen:
hier waffenladen+werkstatt
Banner roadtrip.jpg
Banner roadtrip.jpg (2.72 KiB) Viewed 1617 times
3*Werden Abbau-Funde bei der Barrikade besser/schlechter/egal, je höher die Energiekosten sind?

4*Privatstädte können trotz multiplayersperre erstellt werden.

5*Bei jedem Mal "losfahren" kommt der Hinweis, das keine Spieleer mehr beitreten können werden. Das sollte, denke ich, nur beim ersten mal kommen :)
Last edited by cethegus on Tue Nov 11, 2014 10:14 am, edited 7 times in total.

User avatar
Storm
Posts: 669
Joined: Thu Sep 11, 2014 2:33 pm
Contact:

Re: Update - Season 6½

Post by Storm » Tue Nov 11, 2014 4:55 am

Brainbox wrote:[...] die Karte auch z.B. bei Belagerungen einsehen zu können, war ein öfters geäußerter Wunsch [...]
Ich wünsche mir auch so vieles, aber... :D Scherz bei Seite^^
Das man nun die Karte einsehen kann, wenn man schläft oder sich entspannt ist TOP!!! Und das war ein LOB. :)

P.S.:
Etwas Farbe könnte die 'Aktionsanzeige' noch vertragen...zB. passend zum Zonenlog. ;)
say NO to racism ! dici di NO al razzismo ! dites NON au racisme !
__________________________________________________________________
Außenwelt...die Sonne brennt, die Frisur sitzt - Dank ZombVival !

Online
User avatar
Brainbox
Administrator
Posts: 2277
Joined: Sun Oct 07, 2012 12:51 pm
Location: Magdeburg
Contact:

Re: Update - Season 6½

Post by Brainbox » Tue Nov 11, 2014 2:04 pm

cethegus wrote:1*Frage: Mir wird fürn roadtrip kein politiker zur Auswahl angezeigt, soll das so sein?
Jau; du musst erst die anderen Berufe in normalen MP-Spielen freischalten, bevor du Roadtrip spielen kannst.
cethegus wrote:2*Desweiteren Bug? Überlagerung v Ruinen:
Schaue ich mir an, danke für die Meldung :)
cethegus wrote:3*Werden Abbau-Funde bei der Barrikade besser/schlechter/egal, je höher die Energiekosten sind?
Nein. Nur die Energiekosten erhöhen sich, die Fundchancen sind immer gleich.
cethegus wrote:4*Privatstädte können trotz multiplayersperre erstellt werden.
Ist Absicht. Die Sperre soll vor Griefern schützen, aber da Privatstädte ja generell passwortgeschützt sind, ist das dort nicht nötig.
cethegus wrote:5*Bei jedem Mal "losfahren" kommt der Hinweis, das keine Spieleer mehr beitreten können werden. Das sollte, denke ich, nur beim ersten mal kommen :)
Stimmt; das werde ich beheben, danke :)

User avatar
cethegus
Posts: 204
Joined: Mon Jul 15, 2013 12:44 pm
Location: vindobonna

Re: Update - Season 6½

Post by cethegus » Tue Nov 11, 2014 6:40 pm

1)Erm...wenn ich mir das Passwort nicht aufgeschrieben habe, kann sonst niemand mehr rein, hm?

2)Man muss keinen einzigen Kilometer zurücklegen, um in eine neue Stadt zu kommen.

3)Ist es eig. gewollt, das Infektion sich positiv auf abfluss von energie,zzz und durst auswirkt?
ich denke, das das f alle abflüsse gilt..

4)Bug? Das einstellen niedriger Grafikeinstellungen führt bei mir dazu, dass ich das einstellungsmenu nimmer öffnen kann.

5)für goldene tickets gilt dasselbe wie früher für die startausrüstung..jeder 1. tick in einer umgebung des verstecks generiert welche.

Online
User avatar
Brainbox
Administrator
Posts: 2277
Joined: Sun Oct 07, 2012 12:51 pm
Location: Magdeburg
Contact:

Re: Update - Season 6½

Post by Brainbox » Tue Nov 11, 2014 8:02 pm

cethegus wrote:1)Erm...wenn ich mir das Passwort nicht aufgeschrieben habe, kann sonst niemand mehr rein, hm?

2)Man muss keinen einzigen Kilometer zurücklegen, um in eine neue Stadt zu kommen.
Jau, ist beides so beabsichtigt. Auch wenn das letzte nicht 100% logisch ist ^^ Aber es gibt keinen Grund, die Spieler zu zwingen, mindestens X km zu fahren. Im Gegenteil, es ist sogar eher nachteilig, direkt eine neue Stadt zu betreten ohne zumindest ein bisschen zu fahren.
cethegus wrote:3)Ist es eig. gewollt, das Infektion sich positiv auf durst auswirkt?
Jau, das entspricht der DV-Logik, dass Ghule kein Wasser brauchen.
cethegus wrote:4)Bug? Das einstellen niedriger Grafikeinstellungen führt bei mir dazu, dass ich das einstellungsmenu nimmer öffnen kann.
Das kann ich bei mir gerade nicht nachvollziehen... welchen browser verwendest du?
cethegus wrote:5)für goldene tickets gilt dasselbe wie früher für die startausrüstung..jeder 1. tick in einer umgebung des verstecks generiert welche.
Danke, hab ich soeben gehotfixt, indem ich die Ticket-Drops grundsätzlich deaktiviert habe. Aktuell tun die Tickets ja eh nichts.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests