Lob und Kritik von OnlyIBash

Was gefällt euch, was geht euch tierisch auf die Nerven?
User avatar
OnlyIBash
Posts: 118
Joined: Tue Jan 01, 2013 4:27 pm
Contact:

Lob und Kritik von OnlyIBash

Post by OnlyIBash » Tue Jan 01, 2013 5:02 pm

So erstmal das spiel gestartet und habe mir gedacht ... was denn das für ein mist ... doch nach langsamen kennenlernen macht es mir immer und immer mher spaß , Das zeitsystem finde ich sehr gut , so kann jeder mit seiner geschwindigkeit spielen , das starterkit ist auch sehr nützlich , was mich aber mehr anspornen würde wäre wenn das starterkit aus bestimmten zufälligen items bestehen würde , was mich noch tierisch nervt , ich spiele und spiele aber packe es nicht ins ranking um auszeichnungen zu bekommen , könnte mann nicht hier eine regelung machen dass mann auch auszeichnungen (zb. nur unnütze und normale) bekommen könnte wenn man nicht ins ranking kommt , um seltene Auszeichnungen zu erhalten müsste man alerdings ins ranking kommen , Das mit dem Versteck und den ausbauten ist auch coll gemacht , natürlich ist es jetzt zu viel wenn ich sagen würde "eine größere auswahl wäre schon schö " da das spiel ja erst aus der beta ist . Es wäre schön wenn man für später eine gewisse baustruktur entwerfen würde d.h. wenn mann eine fallgrube baut ( mit diversen weiterausbauten) kann mann keine ... z.b. mauer mehr bauen , dass man halt die qual der wahl hat. Das system mit den ruinen finder ich sehr gut , da habe ich auch keine einwände , was gibt es noch groß zu sagen , es wäre noch schön wenn man den normalen bürger auch aufleveln könnte , hier könnte man ein levelsystem einbauen wie lang mann mit dem normalen bürger spielt sammelt mann erfahrung und bei einer bestimmten summe steigt er halt ein level auf.

sonst gibt es nichtmehr viel zu sagen , ausser ... das spiel macht mir jetzt schon mehr fun als dv s6
gute arbeit an Brainbox und seine Helfer
ich finde es sehr schade das ich erst jetzt was von dem spiel mitbekommen habe und an der beta nicht teilnehmen konnte, da ich nix hiervon wusste ... leider "schnief"
so eine exclusive auszeichnung wäre schon was geiles :)

mfg: eur OnlyIBash
Zombiehafter Kameramann
My English is not the best xD

User avatar
Bambii
Posts: 178
Joined: Mon Oct 08, 2012 10:17 am

Re: Lob und Kritik von OnlyIBash

Post by Bambii » Tue Jan 01, 2013 5:05 pm

Man kann später die heldenklassen aufleveln. :)

Das Bausystem gibt noch mehr her, aber die Ausbauten verstecken sich hinter den anderen.

Das mit den Auszeichnungen würde ich so lassen. Ab 12 h kommt man bereits ins Ranking, das sollte zu schaffen sein, wenn man mit der Machete unterwegs ist. :)

Tipp: Iss vllt nicht gleich am Anfang die Leiche, damit dein Gesundheitsbalken hoch bleibt. :)
An dieser Stelle bitte die Signatur einfügen.

User avatar
OnlyIBash
Posts: 118
Joined: Tue Jan 01, 2013 4:27 pm
Contact:

Re: Lob und Kritik von OnlyIBash

Post by OnlyIBash » Tue Jan 01, 2013 5:09 pm

Bambii wrote:Man kann später die heldenklassen aufleveln. :)

Das Bausystem gibt noch mehr her, aber die Ausbauten verstecken sich hinter den anderen.

Das mit den Auszeichnungen würde ich so lassen. Ab 12 h kommt man bereits ins Ranking, das sollte zu schaffen sein, wenn man mit der Machete unterwegs ist. :)

Tipp: Iss vllt nicht gleich am Anfang die Leiche, damit dein Gesundheitsbalken hoch bleibt. :)
wiki ist schon durchgelesen ;)
mit der leiche das kam mir schon ,
weil man ja die heldenklassen aufleveln kann , wiso nur immer helden ? ein normaler bürger will auch mal was erreichen :)
Zombiehafter Kameramann
My English is not the best xD

User avatar
Bambii
Posts: 178
Joined: Mon Oct 08, 2012 10:17 am

Re: Lob und Kritik von OnlyIBash

Post by Bambii » Tue Jan 01, 2013 5:11 pm

Ich hab den Bürger nicht nochmal angerührt, nachdem ich endlich alle Punkte für die Helden hatte. :)

Bürger sind halt nur Bürger. - Und hier kann jeder Held sein, da das Spiel komplett kostenfrei ist. Also ist es nichts, was nur bestimmten Spielern verbehalten ist.
An dieser Stelle bitte die Signatur einfügen.

User avatar
Saelilun
Posts: 6
Joined: Tue Jan 01, 2013 2:31 pm

Re: Lob und Kritik von OnlyIBash

Post by Saelilun » Tue Jan 01, 2013 5:11 pm

OnlyIBash wrote:
Bambii wrote:Man kann später die heldenklassen aufleveln. :)

Das Bausystem gibt noch mehr her, aber die Ausbauten verstecken sich hinter den anderen.

Das mit den Auszeichnungen würde ich so lassen. Ab 12 h kommt man bereits ins Ranking, das sollte zu schaffen sein, wenn man mit der Machete unterwegs ist. :)

Tipp: Iss vllt nicht gleich am Anfang die Leiche, damit dein Gesundheitsbalken hoch bleibt. :)
wiki ist schon durchgelesen ;)
mit der leiche das kam mir schon ,
weil man ja die heldenklassen aufleveln kann , wiso nur immer helden ? ein normaler bürger will auch mal was erreichen :)
Es kostet hier ja hier nichts ein Held zu sein :)
An sich finde ich das Spiel nicht so schwer zu verstehen, den ersten Versuch von mir habe ich abgebrochen weil ich am Anfang ne dumme Entscheidung gemacht habe, aber gleich habe ich schon einen Tag beim zweiten Versuch voll. Ohne lange Wiki zu lesen oder so.

User avatar
OnlyIBash
Posts: 118
Joined: Tue Jan 01, 2013 4:27 pm
Contact:

Re: Lob und Kritik von OnlyIBash

Post by OnlyIBash » Tue Jan 01, 2013 5:13 pm

na klar , da haste recht , allein das man umsonst held spielen kann ist ein ein dickes plus für das spiel
würde es halt als spassiges gimick sehen wenn man den bürger auch aufleveln kann , er muss ja nix nütliches bekommen :) unnützes reicht ja auch :) ne is schon gut wie es jetzt ist dass stimmt schon wäre halt einfach coll ( für mich aufjedenfall)
Zombiehafter Kameramann
My English is not the best xD

User avatar
Brainbox
Administrator
Posts: 2224
Joined: Sun Oct 07, 2012 12:51 pm
Location: Magdeburg
Contact:

Re: Lob und Kritik von OnlyIBash

Post by Brainbox » Tue Jan 01, 2013 5:27 pm

Danke für die netten Worte :)
OnlyIBash wrote:so eine exclusive auszeichnung wäre schon was geiles :)
Die Testsubjekt-Auszeichnung kannst du zwar nicht mehr bekommen, aber die kreativer Input-Auszeichnung steht noch für jeden offen (gibts für Ideen, die im Spiel umgesetzt wurden).

User avatar
Bambii
Posts: 178
Joined: Mon Oct 08, 2012 10:17 am

Re: Lob und Kritik von OnlyIBash

Post by Bambii » Tue Jan 01, 2013 5:34 pm

Psst Brain, verrat das doch nicht... Wie soll ich sonst meinen Platz halten?^^
An dieser Stelle bitte die Signatur einfügen.

User avatar
MisterD
Posts: 171
Joined: Sun Oct 07, 2012 6:03 pm
Location: In your dreams
Contact:

Re: Lob und Kritik von OnlyIBash

Post by MisterD » Tue Jan 01, 2013 5:51 pm

Bambi, es ist sowieso nicht DEIN Platz ;)
Image Legenden sterben nicht! Image

User avatar
Borbarad
Posts: 2
Joined: Sat Jan 19, 2013 5:50 am

Re: Lob und Kritik von OnlyIBash

Post by Borbarad » Sat Jan 19, 2013 6:00 am

DANKE DANKE DDDANKEW DANKE !!




Ich finde das Super das diese Comunity sich nicht untrkrigen lässt. Die Deutsche n haben halt Kampfgeist. Hoffentich merkt MT das irgendwann und aktualisiert unsren Serbver. MEine Sabokoa ist auch fast in der Versenkung verschwunden wegen der MT-Krise. Abe euer Spiel ist wenigstens ein Trost.


Gratulation !
Last edited by Borbarad on Sun Jan 20, 2013 10:16 am, edited 1 time in total.
ACHTUNG ! :mrgreen: ACHTUNG !

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest