Müdigkeit Bug

Was gefällt euch, was geht euch tierisch auf die Nerven?
Post Reply
User avatar
witch23
Posts: 105
Joined: Wed Jan 29, 2014 7:06 am

Müdigkeit Bug

Post by witch23 » Mon Nov 03, 2014 12:41 am

Hmm ich glaube eigentlich müsste ich jetzt Tod sein.

meine Müdigkeit war in den negativen Bereich gefallen, zwar nur in den einstelligen dahinter aber es war negativ. Glaube 0,25 oder so.

Ich konnte mich dabei noch bewegen und aufrecht stehen soweit ich das mitbekommen habe.

Ob das nun ein bug ist oder nicht wäre dann deine Sache Brainbox... :D

Online
User avatar
Brainbox
Administrator
Posts: 2277
Joined: Sun Oct 07, 2012 12:51 pm
Location: Magdeburg
Contact:

Re: Müdigkeit Bug

Post by Brainbox » Mon Nov 03, 2014 1:11 am

Die einzige Möglichkeit zu sterben ist wenn deine Gesundheit auf 0 fällt. Wenn deine Müdigkeit auf 0 ist, führt das nicht zum Tod; du findest einfach keine Gegenstände / Ruinen mehr.

Es wäre allerdings tatsächlich ein Bug, wenn du eine negative Müdigkeit hättest, denn die Statusleisten sollten nur von 0 bis 100 gehen. Sprich: Hast du eine Müdigkeit von 0, und einen "Verlust" von 0.1 pro Tick, sollte der Wert bei 0 bleiben (weil negative Statuswerte nicht möglich sind).

User avatar
witch23
Posts: 105
Joined: Wed Jan 29, 2014 7:06 am

Re: Müdigkeit Bug

Post by witch23 » Mon Nov 03, 2014 7:36 am

Da ich als ich gestern on gegangen bin auch müde war, habe ich nicht mehr sicher auf dem Schirm ob da ein minus vor stand, aber ich weiß sicher das die Zahl rot war und als ich im Versteck und schon am "einschlafen" war stand da 0,5 ob es im negativem Bereich war kann ich jetzt leider nicht mehr beschwören. Sorry bin unberechenbar wenn müde... :oops:

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests