Zombieaufkommen

Was gefällt euch, was geht euch tierisch auf die Nerven?
Post Reply
Storm

Zombieaufkommen

Post by Storm » Fri Oct 10, 2014 2:44 pm

Bin gerade gestorben und STINK SAUER über so eine Art von 'Ausreißer' auf der Baustelle: :evil:
Attachments
2014-10-10_163746 (22 Zombies).jpg
2014-10-10_163746 (22 Zombies).jpg (15.46 KiB) Viewed 1550 times
say NO to racism ! dici di NO al razzismo ! dites NON au racisme !

witch23

Re: Zombieaufkommen

Post by witch23 » Fri Oct 10, 2014 6:04 pm

das leben ist nicht fair, kann einem an bestimmten stellen mit der Falschen Bewaffnung leicht mal passieren.

Storm

Post by Storm » Fri Oct 10, 2014 7:39 pm

witch23 wrote:das leben ist nicht fair, kann einem an bestimmten stellen mit der Falschen Bewaffnung leicht mal passieren.
Hatte einen voll geladenen Aquablaster XS als Waffe anbei, welcher sowohl im Fernkampf wie auch im Nahkampf mitunter einer der besten Bewaffnungen ist. Eigentlich ist diese Waffe auch ausreichend für die "normalen" Ruinen, aber bei einer plötzlich auftauchenden Meute von 22 Stück, und meine Gesundheit war u.a. 100, da kommt auch ein Aquablaster mit anschl. Faustkämpfen nicht mehr mit.
Dieses darf und sollte NICHT passieren. Das hat mir ganz schön die Partie versaut, denn statt im Ranking unter den ersten 10 zu kommen, bin ich nun nur auf Platz 17 gelandet. :(
Ausreißer ja, aber bitte doch in Grenzen!!!

P.S.:
Ich war nur auf den Weg dorthin die 3 Stühle für den "Clown" abzuholen, nun kann ich ihm KEIN Tischlein decken. :( :( :(

OnlyIBash

Post by OnlyIBash » Fri Oct 10, 2014 8:03 pm

Storm wrote:
witch23 wrote:das leben ist nicht fair, kann einem an bestimmten stellen mit der Falschen Bewaffnung leicht mal passieren.
Hatte einen voll geladenen Aquablaster XS als Waffe anbei, welcher sowohl im Fernkampf wie auch im Nahkampf mitunter einer der besten Bewaffnungen ist. Eigentlich ist diese Waffe auch ausreichend für die "normalen" Ruinen, aber bei einer plötzlich auftauchenden Meute von 22 Stück, und meine Gesundheit war u.a. 100, da kommt auch ein Aquablaster mit anschl. Faustkämpfen nicht mehr mit.
Dieses darf und sollte NICHT passieren. Das hat mir ganz schön die Partie versaut, denn statt im Ranking unter den ersten 10 zu kommen, bin ich nun nur auf Platz 17 gelandet. :(
Ausreißer ja, aber bitte doch in Grenzen!!!

P.S.:
Ich war nur auf den Weg dorthin die 3 Stühle für den "Clown" abzuholen, nun kann ich ihm KEIN Tischlein decken. :( :( :(
Ich ... habe ... doch ... gesagt .... ich .... MACHE EUCH DAS LEEEBEN SCHWEEER ....

Nein, mal beiseite, wie ich deinem Text entnehmen kann, war dies eine Ausnahme oder ? Oder passiert das öffter ? Die Baustelle kann schon sehr böse sein ...
Zombiehafter Kameramann
My English is not the best xD

Storm

Post by Storm » Sat Oct 11, 2014 7:12 am

OnlyIBash wrote: Ich ... habe ... doch ... gesagt .... ich .... MACHE EUCH DAS LEEEBEN SCHWEEER ....

Nein, mal beiseite, wie ich deinem Text entnehmen kann, war dies eine Ausnahme oder ? Oder passiert das öffter ? Die Baustelle kann schon sehr böse sein ...
Moin Bash :)
ja, "Ausreißer" sind Ausnahmen, aber sie tauchen unkontrolliert auf und oft ist man denen NICHT gewachsen.
Ausreißer, an denen ich gestorben bin, gabs schon auf der Mülldeponie mit ca. 15 Zähler einmal und dann einmal (so in etwa auch so ne Horde) am Campingplatz, und das auch noch auf einem Aussichtspunkt, wo man nicht einmal solche Art Ausreißer erwartet. Also bis jetzt kann man sagen, in JEDER Partie waren solche Dinger.
Ganz zu Anfang hat mich auch mal ne Horde im Waffenladen erwischt. Also das sind so die bevorzugten "Platze" von den Biestern!!! :lol:
Und im Erdgeschoss des Verbrannten Hauses ist auch Vorsicht geboten.

P.S.:
@ witch23
Das das Leben (oft) nicht fair ist, davon kann ich ein Liedchen singen...aber dieses ist nicht the real live, sondern ein PC-Game, welches nur gewollte oder ungewollte Befehle der Macher ausführt. ;)

Storm

Post by Storm » Tue Sep 08, 2015 4:04 pm

Mich würde mal interessieren, wie man im Single-Modus solchen Zombiezahlen standhalten soll...
ab 1W:6T aufwärts und alle 2 Tage eine Stufe höher --> 40, 48, 56, 64, 72, 80, 96 usw.

Vor allem im Hardcore-Modus ein Witz, wo man kaum Rüstungsteile sowie Waffenbauteile und noch weniger Munition findet wie normal, da die Fundraten um mind. 50% reduziert sind. ;)

Ohne Aquablaster XL + einen Haufen Leichen + EP (zum zerstückeln), hat mein 0 Chancen - außer, man verschanzt sich im Versteck und lässt die Zeit dort so lange ablaufen, bis man verdurstet oder im Schlaf gefressen wird.

Storm

Post by Storm » Tue Sep 08, 2015 4:58 pm

Gefahr: SICHER!
"Hier musst du vorerst keine Angst unerwarteten Angriffen haben."
= 0 Zombies!

Wo SICHER steht, sollte auch "sicher" drin sein.^^
Möchte noch einmal anmerken, dass die Kernkraftwerksruine zwar dieses angeblich "sicheren" Hinweis trägt, aber dort alle paar Ticks bis zu 8, 16... Zombies auftauchen. ;)

edit:
"Hier musst du vorerst keine Angst unerwarteten Angriffen haben."
= vor unerwarteten...

Post Reply