October Midness-Event

Was gefällt euch, was geht euch tierisch auf die Nerven?
Post Reply
User avatar
Storm
Posts: 669
Joined: Thu Sep 11, 2014 2:33 pm
Contact:

October Midness-Event

Post by Storm » Thu Oct 09, 2014 5:43 pm

Sorry...
aber ich finde es ein wenig ungerecht gegenüber den Spielern, die in laufende Partien sich befinden. Das würde bedeuten, entweder man stirbt absichtlich um in den Genuss dieser Vorzüge zu kommen oder man muss 1 Jahr warten.
Schade das so etwas so kurzfristig (ganze 3 Tage vorher) angekündigt wird - 2 Wochen Ankündigungszeit sollten schon drin sein für ein solches "jährliches" Event, wenn man dieses NEU einführt. :(
say NO to racism ! dici di NO al razzismo ! dites NON au racisme !
__________________________________________________________________
Außenwelt...die Sonne brennt, die Frisur sitzt - Dank ZombVival !

User avatar
Brainbox
Administrator
Posts: 2277
Joined: Sun Oct 07, 2012 12:51 pm
Location: Magdeburg
Contact:

Re: October Midness-Event

Post by Brainbox » Thu Oct 09, 2014 5:55 pm

Tut mir leid dass das ganze etwas kurzfristig gekommen ist. Es war halt eine etwas spontane Idee, ich wollte gerne irgendwas hübsches am 14. (=mein Geburtstag) machen.

Grimaldus
Posts: 79
Joined: Tue Jan 08, 2013 5:13 pm
Contact:

Re: October Midness-Event

Post by Grimaldus » Thu Oct 09, 2014 8:57 pm

Da das Thema gerade angesprochen wird. Ist es richtig, diese Partien ins Ranking einziehen zu lassen? Denke mal, dass es ein enormer Vorteil sein könnte. Oder gilt diese Aktion wirklich nur für den 14.10., auch während einer PArtie, die am 14. gestartet wurde?

User avatar
Brainbox
Administrator
Posts: 2277
Joined: Sun Oct 07, 2012 12:51 pm
Location: Magdeburg
Contact:

Re: October Midness-Event

Post by Brainbox » Thu Oct 09, 2014 9:11 pm

Ohne Ranking würde das ganze meines Erachtens nach aber wesentlich weniger Spaß machen (und wäre auch wesentlich schwerer umzusetzen).

Natürlich ist das eine Chance, sich gerade in privaten Mehrspieler-Partien einen guten Ranking-Platz zu sichern. Aber wenn ich bei allen Events immer strikt darauf achten würde, dass niemand dadurch irgendwelche Ranking-Vorteile erhält, dann könnte ich ja gar nichts mehr machen ^^

EDIT: Um das nochmal klar zu sagen; das Event gilt für alle Spiele, die am 14.10. gestartet werden. Wer bereits in einem Spiel ist, dessen Beruf wird nicht hochgelevelt. Nachdem der 14. vorbei ist bleiben erhöhte Level / freigeschaltete Berufe für die komplette Dauer des Spiels erhalten.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest