Sollte ich was übersehen haben bitte ich das zu entschuldigen.
Grad meine erste Partie in der neuen Saison gestartet und ich finds super!
Überall sieht man wieder neue kleine Änderungen, man hat lust alles zu erforschen und auszuprobieren.
Das Verbrannte-Haus ist nur 4 Energie weit entfernt... da bin ich dann gleich mal hin und was sehe ich da ein Baumhaus... nicht betretbar für Erwachsene, also im Singelplayer nicht verfügbar?

Meinen Ereignis Countdown konnte ich schon reparieren, war das erste Item was ich gefunden habe.
Nachdem ich meine Matratze geholt habe und ich noch einen trinken war in der Kneipe nebenan, bin ich jetzt meinen Rausch ausschalfen.
Es ist jetzt Nacht... und was sehe ich da? Einen Rechtschreibfehler! Ich bin zwar ziemlich schlecht in Rechtschreibung, aber das Wort "Gegenstände" wird groß geschrieben.

Das mit den Tageszeiten gefällt mir sehr gut. Besonders das man so dem erhöhtem Wasserverbrauch entgehen kann. Die kleinen Boni auf Kaffee und Alkohol finde ich genial, sowas brauch ein Spiel.

Die neue Navigation beim "Verbranntes Haus" ist gewöhnungsbedürftig. Momentan brauche ich auf jeden Fall noch um einiges länger um mich durch das Haus zu bewegen.
Allerdings kommt man so nicht mehr so schnell durcheinander, zumindest ich und meine Kameraden im Multiplayer-Modus verwechselten schnell mal das Verbrannte Haus (Außenbereich/Garten) mit dem Verbranntes Haus (Erdgeschoss).
So die ersten Eindrücke... mal sehen wie es noch weiter geht.

Danke auf jeden Fall für dieses tolle Update.
Falls wer anders hier auch sein Lob und seine Kritik für Season 6 abgeben will, kann er das gerne tun. Möglicherweise schreibe ich auch weiteres hier rein.
Dein Spiel ist schon lange besser als viele viele kostenpflichtige Spiele und wird immer besser.
Bei Gelegenheit werde ich dich mal mit einer kleinen Spende unterstützen.

Rechtschreibfehler und insbesondere Zeichensätzungsfehler dürfen gerne behalten werden.
Es sei den etwas wichtiges wird vollkommen unverständlich, dann fragt einfach nach.