Event: Ostern 2014

Was gefällt euch, was geht euch tierisch auf die Nerven?
Post Reply
User avatar
witch23
Posts: 105
Joined: Wed Jan 29, 2014 7:06 am

Event: Ostern 2014

Post by witch23 » Fri Apr 18, 2014 7:42 pm

Also, einmal wenn ich auf Info & Regel klicke passiert nüschts :?
bei Yolan soweit ich das verstanden habe wird nicht erklärt das zweimal zahlen nichts bringt.

dann haben wir Eier gesammelt und die waren dann verteilt zwischen Yolan und mir. genügend für 2 Universele Seelenpunkte. ein besonders ein und 10 bunte.

Yolan hatte das besondere ich die 10 bunten. ich klicke auf den Raben und bekomme zwei universelle Seelenpunkte Yolan keine. Ist das so beabsichtigt?

ach ja und gut finde ich das man die Eier am Boden liegend Lagern könnte.

zuerst versucht. Eier auf den Boden gelegt und dann versucht sie abzugeben. das klappte garnicht :D

User avatar
Brainbox
Administrator
Posts: 2224
Joined: Sun Oct 07, 2012 12:51 pm
Location: Magdeburg
Contact:

Re: Event: Ostern 2014

Post by Brainbox » Fri Apr 18, 2014 11:31 pm

Normalerweise müsste beim Klick auf Info & Regeln ein kurzer Text als Nachricht angezeigt werden... Sonst soll auch nix passieren. Ich habs gerade bei mir getestet, da hats funktioniert.

Die Eier zählen nur dann beim Abgeben für universelle SP, wenn sie sich in deinem Gürtel befinden. Wer das Ei tatsächlich gefunden / zuerst aufgehoben hat ist unerheblich. Es sollten auch immer nur die Eier des Spielers, der die Aktion ausgelöst hat, umgewandelt werden.

Hattet ihr die Eier richtig auf eure beiden Gürtel verteilt gehabt? Und sind die Eier aus Yolans Gürtel verschwunden, nachdem du die Abgabe-Option ausgewählt hast.

User avatar
witch23
Posts: 105
Joined: Wed Jan 29, 2014 7:06 am

Re: Event: Ostern 2014

Post by witch23 » Sat Apr 19, 2014 1:27 am

Ich habe ihn extra seine Eier Aufheben lassen.

Aber da wir inzwischen schon wieder genügend haben um es zu probieren werden wir das bei nächster Gelegenheit nochmal testen.

User avatar
witch23
Posts: 105
Joined: Wed Jan 29, 2014 7:06 am

Re: Event: Ostern 2014

Post by witch23 » Sat Apr 19, 2014 8:50 am

Ok wir haben den Fehler im Test entdeckt. Ich kann Yolan keine Eier zustecken.

jetzt werden wir ins Versteck gehen und Yolan gibt die Eier ab. wenn ich dann keine Universellen Seelenpunkte bekomme Yolan aber 4 hat er meine mit abgegeben. melde mich in wenigen Minuten zurück.

Edit: Also Munition beim Kollegen unterbringen geht ebenso wenig wie Dort Eier unterzubringen.
Und ansonsten hat alles geklappt Brainbox.

Yolan hat für sich Einer abgegeben und ich für mich.

User avatar
Brainbox
Administrator
Posts: 2224
Joined: Sun Oct 07, 2012 12:51 pm
Location: Magdeburg
Contact:

Re: Event: Ostern 2014

Post by Brainbox » Sat Apr 19, 2014 9:52 am

Alles klar, danke fürs Testen :D
Dass man anderen Spielern keine Eier oder Munition zustecken kann ist aber auch definitiv ein Bug, den ich so bald wie möglich fixen werde :)

User avatar
witch23
Posts: 105
Joined: Wed Jan 29, 2014 7:06 am

Re: Event: Ostern 2014

Post by witch23 » Sat Apr 19, 2014 11:33 am

man gut das wir das so prof *hust* essionell herausgefunden haben *hust* :D

Yolan
Posts: 19
Joined: Mon Mar 24, 2014 7:35 pm

Re: Event: Ostern 2014

Post by Yolan » Mon Apr 28, 2014 5:53 am

Danke für die das lustige Event! (Bei allen "Meckereien" muss sowas auch mal sein :D )

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest