Kleine Fehler Sammlung
Re: Kleine Fehler Sammlung
Ich habe das von Storm erwähnte Problem.
Ich beginne ein neues Spiel und will mich auf der Karte bewegen.
Das Popup öffnet sich aber ich kann nichts machen, nicht mal das Popup schließen!
Ich beginne ein neues Spiel und will mich auf der Karte bewegen.
Das Popup öffnet sich aber ich kann nichts machen, nicht mal das Popup schließen!
Wird die Karte angezeigt, oder bleibt das Popup einfach leer? Tritt das jedes mal oder nur manchmal auf? Kannst du das beheben, indem du die Seite neu lädst?
Außerdem: Welchen Browser / Betriebssystem benutzt du?
Danke für die Infos!
Außerdem: Welchen Browser / Betriebssystem benutzt du?
Danke für die Infos!
Die Karte erscheint aber ich kann nichts machen. Sie ist auch seltsam dunkel.
Das Problem tritt jedes Mal auf und lässt sich auch nicht beheben in dem ich die Seite neu lade.
Ich benutze Firefox mit Windows 8.
Das Problem tritt jedes Mal auf und lässt sich auch nicht beheben in dem ich die Seite neu lade.
Ich benutze Firefox mit Windows 8.
OK... könntest du davon mal einen Screenshot machen, bitte? Ich kann das Problem bei mir leider nicht nachvollziehen und müsste mal sehen, wie das bei dir genau ausschaut, damit ich den Fehler eingrenzen kann.
Ich hab ein neues Spiel gestartet und auf Karte geklickt.
Das sehe ich dann.
Das sehe ich dann.
- Attachments
-
- screenshot.png (220.56 KiB) Viewed 8078 times
Danke! Ich sehe, was das Problem ist... aber ich kann leider nicht nachvollziehen, wie es zustande kommt.
Morgen werde ich noch ein paar Tests durchführen und schauen, ob ich der Sache auf den Grund gehen kann. Bis dahin würde ich dir erstmal raten:
Morgen werde ich noch ein paar Tests durchführen und schauen, ob ich der Sache auf den Grund gehen kann. Bis dahin würde ich dir erstmal raten:
- Schau, dass du die aktuellste Version von Firefox benutzt (aktuell müsste Version 38 sein)
- Wenn du irgendwelche Addons zum Blockieren von Werbung oder Tracking hast, deaktiviere sie für ZombVival (keine Angst, ZV blendet weder Werbung ein, noch sind irgendwelche Tracker auf meiner Seite aktiv)
- Wenn all das nicht hilft, versuch zumindest temporär für ZV einen anderen Browser zu verwenden (z.B. Google Chrome).
Okay. Vielen Dank.
Sollte ich eine Lösung finden melde ich mich.
edit: Mit dem Internet Explorer ergibt sich das Problem nicht.
Sollte ich eine Lösung finden melde ich mich.
edit: Mit dem Internet Explorer ergibt sich das Problem nicht.
Überstürzte Flucht (KH-HT)
"[...] Wird der Fluchtweg von Zombies blockiert, verlierst du 20 Gesundheit für jeden Zombie - du behälst jedoch mindestens 1 Gesundheitspunkt nach der Flucht. Die Zombies werden durch diese Aktion nicht getötet!"
= behältst
"[...] Wird der Fluchtweg von Zombies blockiert, verlierst du 20 Gesundheit für jeden Zombie - du behälst jedoch mindestens 1 Gesundheitspunkt nach der Flucht. Die Zombies werden durch diese Aktion nicht getötet!"
= behältst
Mit ein paar Steroiden (und einer Luftpumpe) kannst du deinen Raben zu einem mächtigen Greifen aufpumpen, der auch schwere Gegenstände transportieren kann. Dies erhöht allerdings auch die Erhohlungszeit.
= Erholungszeit
Mit ein paar Steroiden (und einer Luftpumpe) kannst du deinen Raben zu einem mächtigen Greifen aufpumpen, der auch schwere Gegenstände transportieren kann. Dies erhöht allerdings auch die Erhohlungszeit.
= Erholungszeit
Mit ein paar kleinen Verbesserungen kann man die Effektivität eines Batteriewerfers ungemein erhöhen. Der neue Druckregler passt die Abschussgeschwindigkeit genau der Entfernung an und erhöht so deine Treffsicherheit. Mit ein wenig Glück kannst du mit einer Baterie sogar zwei Zombies erwischen!
= Batterie
Mit ein paar kleinen Verbesserungen kann man die Effektivität eines Batteriewerfers ungemein erhöhen. Der neue Druckregler passt die Abschussgeschwindigkeit genau der Entfernung an und erhöht so deine Treffsicherheit. Mit ein wenig Glück kannst du mit einer Baterie sogar zwei Zombies erwischen!
= Batterie