Kleine Fehler Sammlung
Kleine Fehler Sammlung
Da es im Spiel keine großen, sondern eher öfter kleine, unauffällige Fehler gibt, mach ich mal einen Extra Thread zum sammeln dieser Kleinigkeiten auf.
Beim Zombiezustrom in der Verlassenen Irrenanstallt steht Minimal. Dies kann falsch verstanden werden, da minimal bedeutet, dass wenig Zombies kommen. Fakt ist aber, dass überhaupt keine Zombies kommen.
Der Fahrradhelm ist falsch geschrieben. Bei "Fahradhelm" fehlt ein r.
Der Text, welcher beim Öffnen von Gräbern kommt ist etwas unschön formatiert. Da kommt dann bei jedem Gegenstand: "...Du hast Glück - neben den sterblichen Überresten findest du ein/eine/einen". Das ein/eine/einen sieht unschön aus. Es wäre besser, wenn sich jeder Artikel direkt auf den entsprechenden Gegenstand beziehen würde.
Beim Zombiezustrom in der Verlassenen Irrenanstallt steht Minimal. Dies kann falsch verstanden werden, da minimal bedeutet, dass wenig Zombies kommen. Fakt ist aber, dass überhaupt keine Zombies kommen.
Der Fahrradhelm ist falsch geschrieben. Bei "Fahradhelm" fehlt ein r.
Der Text, welcher beim Öffnen von Gräbern kommt ist etwas unschön formatiert. Da kommt dann bei jedem Gegenstand: "...Du hast Glück - neben den sterblichen Überresten findest du ein/eine/einen". Das ein/eine/einen sieht unschön aus. Es wäre besser, wenn sich jeder Artikel direkt auf den entsprechenden Gegenstand beziehen würde.
Re: Kleine Fehler Sammlung
Beim betreten einer Ruine, wo jemand anders den Weg freigekämpft hat, steht
"Du greifst die 1 Zombies an, die den Weg versperren! "
ditto beim dazugehörigen "Angriff"
Der Kampf beginnt!
Du versteckst dich hinter einer Ecke und atmest ein paar mal tief durch. Als du genug Mut gesammelt hast, trittst du hervor und ziehst deine Waffen. Der Kampf kann beginnen!
Ich verstehe den Nutzen von "Angriff" an sich nicht; da da immer dasselbe steht, isses auch RPtechnisch nicht wertvoll..
"Du greifst die 1 Zombies an, die den Weg versperren! "
ditto beim dazugehörigen "Angriff"
Der Kampf beginnt!
Du versteckst dich hinter einer Ecke und atmest ein paar mal tief durch. Als du genug Mut gesammelt hast, trittst du hervor und ziehst deine Waffen. Der Kampf kann beginnen!
Ich verstehe den Nutzen von "Angriff" an sich nicht; da da immer dasselbe steht, isses auch RPtechnisch nicht wertvoll..
Das stimmt, wäre aber ein ziemlicher Aufwand. Zum einen müsste ich dann für jeden Gegenstand noch ein grammatikalisches Geschlecht einbauen, zum anderen müsste ich das auch noch übersetzbar machen. Das wären ziemlich komplizierte und zeitfressende Änderungen für einen eher kleinen Effekt, daher muss ich dem leider eine Absage erteilen.Ursumio wrote:Der Text, welcher beim Öffnen von Gräbern kommt ist etwas unschön formatiert. Es wäre besser, wenn sich jeder Artikel direkt auf den entsprechenden Gegenstand beziehen würde.
Diese Nachrichten sind ein Überbleibsel aus längst vergangenen Seasons ^^. Ich werde sie für die nächste Season entfernen.cethegus wrote:Ich verstehe den Nutzen von "Angriff" an sich nicht; da da immer dasselbe steht, isses auch RPtechnisch nicht wertvoll..
Wenn ich die Seite neu Lade und während des Ladens der Timer auf 0 springt, lädt die Seite nicht zu Ende und muss nochmal neugeladen werden. Unzählige male erlebt.
Wenn ich auf einer Seelenseite eine beliebige Einzelspielerstadt aufrufe und mit der Maus über die Auszeichnungen hovere, dann wird die Beschreibung falsch formatiert dargestellt.
Zur Ruheecke im Multiplayer
Spieler 1 legt sich schlafen. Spieler 2 kommt (später) ins Versteck zurück und baut die Schlafstätte aus.
Die zusätzlichen Effekte sind bei Spieler 2 aber nicht bei Spieler 1 wirksam.
Ob dieses andere Effekte betrifft, abgesehen von der Ruheecke kann ich nicht sagen.
Edit:
Ich weis das es Effekte gibt, die das Ausruhen beeinflussen, aber Spieler 1 ist vor Spieler 2 mit mehr Energie zu Bett gegangen, und als Spieler 2 schon aufgewacht war mit voller Energie, war die Energie von Spieler 1 noch bei 45
Spieler 1 legt sich schlafen. Spieler 2 kommt (später) ins Versteck zurück und baut die Schlafstätte aus.
Die zusätzlichen Effekte sind bei Spieler 2 aber nicht bei Spieler 1 wirksam.
Ob dieses andere Effekte betrifft, abgesehen von der Ruheecke kann ich nicht sagen.
Edit:
Ich weis das es Effekte gibt, die das Ausruhen beeinflussen, aber Spieler 1 ist vor Spieler 2 mit mehr Energie zu Bett gegangen, und als Spieler 2 schon aufgewacht war mit voller Energie, war die Energie von Spieler 1 noch bei 45
Das Problem kenne ich, leider lässt es sich technisch nur schwer lösen. Daher wird es vermutlich in absehbarer Zeit keinen Fix dafür geben, entschuldige.
Mein Zombie-Infektionslevel: 5.121328839727
Anmerkung zu den Klassen, die mit einer nicht-ablegbaren Waffe starten: Da sie das nicht können,
hat man im speziellen Fall "ich hab kaum Energie, also leg ich alle Waffen ab damit ich abhauen kann" nicht diese Option. Hm.
Ev. als bevorzugte Waffe Faust hinzufügen, um das "Ablegspiel" unnötig zu machen?
Anmerkung zu den Klassen, die mit einer nicht-ablegbaren Waffe starten: Da sie das nicht können,
hat man im speziellen Fall "ich hab kaum Energie, also leg ich alle Waffen ab damit ich abhauen kann" nicht diese Option. Hm.
Ev. als bevorzugte Waffe Faust hinzufügen, um das "Ablegspiel" unnötig zu machen?
ich wollte eben als Medizinstudent die Improvisierte Bandage benutzen um meinen Kollegen zu verarzten.
da seine Gesundheit noch nicht so angeschlagen war.
nur konnte ich das nicht, mit der Begründung ich solle doch warten bis er blutet...
mit einer normalen Bandage ging es dann.
da seine Gesundheit noch nicht so angeschlagen war.
nur konnte ich das nicht, mit der Begründung ich solle doch warten bis er blutet...
mit einer normalen Bandage ging es dann.
Wenn ich versuche eine andere Person mit Dingen zu beladen, die in dem Gürtel aufbewahrt werden, so landen die in meinem Gürtel.
Beispiel:
Spieler1 legt 10 Munition ab
Spieler1 belädt Spieler2 mit 10 Munition
Resultat:
Spieler1 hat die 10 Munition wieder im Gürtel
Edit:
Auch mit Eiern, Batterien, Geld funktioniert es nur wie beschrieben
Beispiel:
Spieler1 legt 10 Munition ab
Spieler1 belädt Spieler2 mit 10 Munition
Resultat:
Spieler1 hat die 10 Munition wieder im Gürtel
Edit:
Auch mit Eiern, Batterien, Geld funktioniert es nur wie beschrieben
Last edited by Yolan on Tue Apr 22, 2014 1:31 pm, edited 1 time in total.