Fundraten und Vorschläge

Was gefällt euch, was geht euch tierisch auf die Nerven?
Post Reply
User avatar
Ricklion
Posts: 231
Joined: Wed Feb 20, 2013 2:03 am

Fundraten und Vorschläge

Post by Ricklion » Fri Sep 27, 2019 11:51 am

Die Fundraten am Baumarkt sind ziemlich ernüchternd. Sie sind relativ gefährlich und weit weg. Ich finde meistens nur Fahrradhelme und Holzkistendeckel. Letztens 8 Helme und 5 Holzkistendeckel gefunden. Glaube ich bin nicht der erste dem das auffällt. :roll:
Allgemein ist die droprate für Fahrradhelme insane - überall. Warum kann man Holzkistendeckel nicht auseinander nehmen. 15 Energie für 1 oder 2 Bretter.
Hatte mir dort (Baumarkt) auch Schrauben und Muttern erhofft. Die sind bevor man die Möbelwerkbank hat so selten und wichtig wie damals bei die Verdammten. :lol: Habe den Fehler gemacht zuerst das Notstromaggregat zu bauen. :oops:

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests