Komunikation

Was gefällt euch, was geht euch tierisch auf die Nerven?
Post Reply
Loretta
Posts: 1
Joined: Mon Jan 18, 2016 6:21 pm

Komunikation

Post by Loretta » Mon Jan 18, 2016 6:26 pm

Ich schau mir das Spiel seit ein paar Tagen an und lese auch sehr viel im Forum/wiki um zu verstehen, was passiert.
Jetzt war ich das erste mal in einer Gruppenstadt und da fehlt mir die Komunikationsplattform. Ein kleines IngameForum, wo die Leute sich untereinander sagen können, was zu tun ist, was auf dem Plan steht usw.

Matzkops
Posts: 8
Joined: Wed Jan 06, 2016 8:42 pm

Re: Komunikation

Post by Matzkops » Tue Jan 19, 2016 12:16 pm

Ja, das wäre toll! Wenn ich eine Stadt mit Leuten mach, benützen wir immer Twinoid zum kommunizieren.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests