Page 1 of 1

Neues Update?! Wie kriege ich Strom?

Posted: Sat Aug 08, 2020 2:07 pm
by The3X
Hey, ich habe längere Zeit nicht mehr Zombvival gespielt und gemerkt, dass es wohl ein riesiges neues Update gab.
Alles sieht ganz anders aus.

Das Wiki scheint auch gar nicht mehr zu stimmen - schade übrigens, dass es kein Wiki gibt, wo alles drin steht, das wünsche ich mir als Spieler schon, auch wenn es "nicht so gedacht ist".

Jedenfalls kann ich nicht mehr finden, wie ich Strom erzeuge.
Einen Raum mit Notaggregat kann ich anscheinend nicht bauen. Zumindest finde ich nicht, wie es geht.
Kann da jemand aushelfen?

Re: Neues Update?! Wie kriege ich Strom?

Posted: Wed Aug 19, 2020 10:20 am
by Astrid
Habe das selbe Problem. Kann kein Notstromaggregat bauen. Wurde das abgeschafft?

Re: Neues Update?! Wie kriege ich Strom?

Posted: Wed Sep 23, 2020 7:31 am
by Kallar
Ist etwas schwer zu verstehen. Durch die neuen Räume in eurem Versteck hat man per se nicht die Möglichkeit das benötigte Gebäude zu bauen. Man muss erst eine Überdachung bauen um dann dort das Gebäude für den Stromgeneraor bauen zu können.

Habs grad nicht im Kopf wie das Gebäude heißt.

Re: Neues Update?! Wie kriege ich Strom?

Posted: Tue Oct 20, 2020 3:04 am
by taylork2
Sie müssen zuerst den Stromschrank bauen und mit Batterien Strom erzeugen.