Wie kann ich in das Spiel einloggen?

Hier kannst du bei Fragen andere Spieler um Hilfe bitten, oder technische Probleme melden.
Post Reply
Sabrina

Wie kann ich in das Spiel einloggen?

Post by Sabrina » Thu May 20, 2021 10:39 am

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Für DieVerdammten habe ich ein Benutzerkonto angelegt um hier im Spiel einloggen zu können. Soweit, so gut.

Nun hatte ich mich ausgeloggt und wollte wieder einloggen, allerdings akzeptiert DieVerdammten mein Passwort nicht mehr. Lege ich ein neues über die Passwort vergessen funktion an, funktioniert das neue Passwort ebenfalls nicht.

Da es dort für Supportkontakt nur eine französische Fehlermeldung gibt die auf eine Wartung hinweißt, habe ich jetzt keine Möglichkeit mehr einzuloggen.

Auf der ZombVival Loginseite kann ich auch einen Login mit E-Mail und Passwort versuchen, aber da man sich dort nicht registrieren kann... Wie komme ich an Logindaten um ohne den Weg über DieVerdammten spielen zu können?`

Vielen Dank im voraus
Sabrina

Ricklion

Re: Wie kann ich in das Spiel einloggen?

Post by Ricklion » Sat May 22, 2021 3:56 am

Hallo Sabrina!

Du könntest es auf dem Discord versuchen. https://discord.gg/34wg6PSW
Dort dann einfach mal in den Saloon rein schreiben. Vielleicht kann dir da jemand helfen!
Sonst könntest du auch dort versuchen Brainbox direkt zu kontakten!

Liebe Grüße Richard :D

Brainbox
Administrator

Re: Wie kann ich in das Spiel einloggen?

Post by Brainbox » Thu May 27, 2021 7:49 pm

Hallo Sabrina,

kannst du mir sagen, wie dein Spielername lautet? Dann kann ich dir deinen Login-Schlüssel raussuchen und zuschicken.

Post Reply