Handyapp

Hier kannst du Vorschläge für neue Spielfeatures machen und mit anderen Spielern darüber diskutieren.
Post Reply
matosch83

Handyapp

Post by matosch83 » Sat Sep 12, 2015 4:55 pm

Morsche,

was mir schon letztens aufgefallen ist das ja dieses spiel doch eigentlich auch gut für das Handy wäre also eigene app damit kann man den Browser weglassen und das spiel bestimmt auch besser für Android und iphone anpassen. Denn ich muss ehrlich sein das ich meistens vergesse mich mit dem handy einzuloggen bzw. ich bei meinem Galaxy S6 das mobile design vom game nicht so berauschend finde.

mfg
matosch

Brainbox
Administrator

Re: Handyapp

Post by Brainbox » Sat Sep 12, 2015 5:14 pm

Hi,

leider bin ich kein App-Entwickler bzw. hab praktische keine Erfahrung damit, Apps zu bauen. Eine iOS App zu bauen wäre für mich schon vom Prinzip her unmöglich, weil ich weder ein iPhone noch einen Mac hab (iPhone Apps lassen sich auch nur unter OSX entwickeln) und ich aus Prinzip nichts mit Apple zu tun haben möchte.

Daher wird es auf absehbare Zeit vermutlich keine ZV-App für irgend eine mobile Platform geben, tut mir leid.

Ricklion

Post by Ricklion » Sat Sep 12, 2015 8:25 pm

Ich finde die mobileversion die du uns gebastelt hast ganz schön! Am anfang gewöhnungsbedürftig klar, aber dann find ich es echt gut. Das einzige was nicht so gut auf der Handyversion rüber kommt ist der Statusbalken. Der ist ein wenig verpixelt und gequetscht irgendwie.

matosch83

Post by matosch83 » Fri Sep 18, 2015 5:39 pm

Axo das ist natürlich etwas anderes, aber wenn du das auch alleine machen musst dann verstehe ich das natürlich auch.Trotzdem danke für die Antwort und ich muss sagen mir gefällt das Browser game :D

Post Reply