neues Konzept fürs Kolosseum...

Hier kannst du Vorschläge für neue Spielfeatures machen und mit anderen Spielern darüber diskutieren.
Post Reply
User avatar
Storm
Posts: 669
Joined: Thu Sep 11, 2014 2:33 pm
Contact:

neues Konzept fürs Kolosseum...

Post by Storm » Wed Jul 08, 2015 3:46 pm

Hatte gerade eine Idee fürs Kolosseum, bin gespannt auf eure Meinungen! :)

(Kolosseum-Außengelände = nur findbare Rohstoffe)


Man betretet das "Kolosseum" und schlendert durch die ganzen Gänge (wie im Krankenhaus), auf die Suche nach der "Aufnahmeverwaltung". Dort meldet ihr euch erst einmal zum "Qualifikationskampf" an und absolviert diesen.

Der Kampf hat euch nicht nur einen Preis eingebracht, er hat euch auch hungrig und durstig gemacht. Also entschließt ihr euch, erst einmal die Anlage zu inspizieren, auf der Suche nach einem Imbissstand "Mac Schlemm- & Sauffix".

Gut gestärkt, macht ihr euch weiter auf eurer "Sightseeing-Tour" und entdeckt dabei die verschiedenen Kampfarenen (Ebenen= Tunix, Machfix, Rammfix + Gigantix), welche (noch) geschlossen sind - ein Schild macht euch auf die jeweiligen "Öffnungszeiten" aufmerksam!

Gut informiert, kommt ihr auch an einem kleinen Handwerksladen "Verleihnix & Co." und einer kleinen Pension Namens "Jellosubmarine" (Bett = Stufe 1 - ausschließlich Ausbau d. Schlafecke möglich!) vorbei.

Neugierig hat euch vor allem der Handwerksladen gemacht. Es freut euch zu sehen, dass ihr dort eure "Kampfausrüstung" aufpolieren könnt.
Neben der "Herstellung" von Verstärkter Fahrradhelm, Verstärkte Straßenkleidung, Solider Holzkistendeckel, könnt ihr auch einige Waffen herstellen wie: Stachelschläger, Zerstörer, 8 Knochen + 1 Schädel.
Ja sogar Leichensäcke für eure zukünftigen Opfer, könnt ihr euch dort anfertigen - na das ist doch mal ein "Motivationsargument"! :)


So, oder so ähnlich, könnte die Zukunft des Kolosseums aussehen. :roll:


edit:

Die Idee ist. dass man evtl. nicht mehr warten muss, sondern das man selber wählen kann, wann und wie oft man eine "Kampfebene" betritt - nur die letzte mit dem "Endboss" wird freigeschaltet, nach einer gewissen "Erfahrungsstufe".
Die "Aufnahmeverwaltung" brauch man selbstverständlich nicht suchen, sondern findet sie nahe dem Ein- bzw. Ausgang. Erst der "Qualifikationskampf" ermöglicht euch die "Sightseeing-Tour" ;)
say NO to racism ! dici di NO al razzismo ! dites NON au racisme !
__________________________________________________________________
Außenwelt...die Sonne brennt, die Frisur sitzt - Dank ZombVival !

User avatar
Ricklion
Posts: 232
Joined: Wed Feb 20, 2013 2:03 am

Re: neues Konzept fürs Kolosseum...

Post by Ricklion » Thu Jul 09, 2015 4:03 pm

Hört sich sehr interessant an!!! :o Aber da ich bisher noch nicht Kolosseum spielen konnte, kann ich noch nichts weiter dazu sagen.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests