Pregame-Shop

Hier kannst du Vorschläge für neue Spielfeatures machen und mit anderen Spielern darüber diskutieren.
User avatar
Storm
Posts: 669
Joined: Thu Sep 11, 2014 2:33 pm
Contact:

Re: Pregame-Shop

Post by Storm » Thu Aug 06, 2015 2:49 pm

@ atommann

Grundsätzlich keine schlechte Idee so eine "Supply-Box" ...wäre ausbaufähig die Idee in Kombination mit der Werkbank?
Inhalt zB. Werkzeug oder Items zum kombinieren ...?!? :)
say NO to racism ! dici di NO al razzismo ! dites NON au racisme !
__________________________________________________________________
Außenwelt...die Sonne brennt, die Frisur sitzt - Dank ZombVival !

atommann
Posts: 23
Joined: Fri May 01, 2015 9:16 am

Re: Pregame-Shop (Ideen)

Post by atommann » Sun Aug 09, 2015 6:55 am

1.Tiere können Sachen tragen und als Schild gegen Zombies verwendet werden.
2. Der. Hund macht im Versteck eine neue Aktion möglich nämlich die dressour. Dieses bewirkt das der Hund auch Sachen finden kann jedoch mit geringerer Chance je weiter man ihn trainiert desto besser.
Und im Versteck warnt der Hund wenn Zombies eindringen (solange der Hund net pennt)
3. Mann kann alle Tiere schlachten bringen aber unterschiedlichliches Fleisch je nachdem ob man die rostige machete oder die geschliffene oder besser genommen hat.
4. Hausschweine bringen mehr Fleisch als anderer Tiere
5 Mann bekommt auch Blut von den Tieren die man schlachtet
6 Katze kann man trainieren um Zombies wegzuscheuchen ( Zombies haben ja Angst vor Katzen und würden der Katze nie was tun ;) )bestehende Chance das die Katze es schafft. Wird erhöht wenn man die Katze trainiert
7 zum trainieren braucht man eine trainingstation
(Matratze Stoffe Holz Alteisen essen )
8 der Rest kommt später

atommann
Posts: 23
Joined: Fri May 01, 2015 9:16 am

Re: Pregame-Shop2 (Ideen)

Post by atommann » Sun Aug 09, 2015 11:48 am

9. Pferde können geritten werden (spart Energie ) verbrauchen aber Futter .Pferde können viel tragen.Sattel muss gefunden oder hergestellt werden.(Vorteil gegenüber Fahrrad Pferde gehen nicht kaputt verbrauchen aber essen)
10. supply box kann Messer oder akkuschrauber oder irgendwas beinhalten.akkuschrauber benötigt Strom aber kann dafür das versteckt viel besser und Rohstoff ärmer reparieren oder upgraden
11 neue Gebäude : Farm und Tierheim
Auf der Farm kann man Schweine und Pferde finden dazu noch Futter und die möglichkeit eine Scheune zu öffnen die entweder Zombies oder Pferde und Schweine beinhaltet oder auch kadaver.
Im Tierheim kann man Hunde Katzen finden . und sowohl Wasser und essen speziell für Haustiere.
( Effekt : die Trainingszeit und Energie die man dazu benötigt sinkt)
12. Funde im Tierheimen und Farmen ist noch mit anderen Funden gesegnet zB Werkzeug
13. supply box sieht anderen aus je nach Inhalt in der Werkzeug box -grün Waffen box -schwarz wasser Kanister ( mit 10 Wasser Reserven ) blau
Werkzeug kiste enthält 3-4 items mixxer Kaffeemaschine Messer Motor Batterien akkubohrer kettensäge schrauben Rohr usw..
Waffenbox 3-4: Revolver Munition Batterien verstärkter helm verstärkter "Hemd" Baseballschläger mit Nägel usw..
Wassertank mit 10 Wasser Rationen je nach anfangs Tageszeit verschiedenen qualität
Morgens : alles sauber
Mittags: verschmutzt
Abend : verseucht
Nachts : BLUT
Der tank ist nachfüllbar
Das was oben steht ist nur für den anfangs Qualität des Wassers beim finden.
14. Hund kann ausgebildet werden entweder zum Kampf oder Rettungshund
Rettungshund findet Gegenstände
Kampfhund beschützt einen und greift die Zombies an.

Tut mir leid es ist etwas durcheinander aber ich hoffe das meine Ideen umgesetzt werden können.

User avatar
Storm
Posts: 669
Joined: Thu Sep 11, 2014 2:33 pm
Contact:

Re: Pregame-Shop (Ideen)

Post by Storm » Sun Aug 09, 2015 5:54 pm

► Show Spoiler
Last edited by Storm on Sun Aug 09, 2015 6:51 pm, edited 1 time in total.
say NO to racism ! dici di NO al razzismo ! dites NON au racisme !
__________________________________________________________________
Außenwelt...die Sonne brennt, die Frisur sitzt - Dank ZombVival !

atommann
Posts: 23
Joined: Fri May 01, 2015 9:16 am

Re: Pregame-Shop

Post by atommann » Sun Aug 09, 2015 6:41 pm

:geek: Da alles sind ja Ideen :)
Und wenn Mann schon Raben trainieren kann so kann man wol Hunde ausbilden

User avatar
Brainbox
Administrator
Posts: 2320
Joined: Sun Oct 07, 2012 12:51 pm
Location: Magdeburg
Contact:

Re: Pregame-Shop

Post by Brainbox » Sun Aug 09, 2015 6:50 pm

Dann nutze ich die Gelegenheit mal, um anzukündigen, dass Tiere mit hoher Wahrscheinlichkeit in S8 Einzug halten werden.

Geplant ist, sie im Kampf als Unterstützung einsetzen zu können; weitere Funktionen oder welche Tiere vorkommen werden steht jedoch noch nicht fest.

atommann
Posts: 23
Joined: Fri May 01, 2015 9:16 am

Re: Pregame-Shop

Post by atommann » Sun Aug 09, 2015 7:10 pm

Vorschläge für Tiere stehen oben und vor allem Hunde als Kampfhunde zu trainierer ist eine gute idee oder ?

User avatar
Brainbox
Administrator
Posts: 2320
Joined: Sun Oct 07, 2012 12:51 pm
Location: Magdeburg
Contact:

Re: Pregame-Shop

Post by Brainbox » Sun Aug 09, 2015 7:33 pm

Im Prinzip sind das alles gute Ideen. Ich muss halt schauen, was sich mit welchem Aufwand umsetzen und Balancieren lässt.

Bisher ist wie gesagt nur der Einsatz im Kampf geplant (und mit "geplant" meine ich größtenteils fertig implementiert).

atommann
Posts: 23
Joined: Fri May 01, 2015 9:16 am

Re: Pregame-Shop

Post by atommann » Mon Aug 10, 2015 11:33 am

Werden die Tiere den Spieler oder die Zombies angreifen?

User avatar
Brainbox
Administrator
Posts: 2320
Joined: Sun Oct 07, 2012 12:51 pm
Location: Magdeburg
Contact:

Re: Pregame-Shop

Post by Brainbox » Mon Aug 10, 2015 2:28 pm

Sie werden für den Spieler kämpfen und Zombies angreifen.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests