Pregame-Shop

Hier kannst du Vorschläge für neue Spielfeatures machen und mit anderen Spielern darüber diskutieren.
User avatar
Storm
Posts: 669
Joined: Thu Sep 11, 2014 2:33 pm
Contact:

Pregame-Shop

Post by Storm » Sun Jun 21, 2015 11:02 am

Hier auch mal einen Sammel-Thread für das neue Spiel-Future "Pregame-Shop".

Fragen, Verbesserungsvorschläge und Ideen für neue Pakete, sind hier genauso willkommen wie Lob und Kritik zu bereits vorhandenen.
:)


Dann fange ich mal an mit einem Verbesserungsvorschlag und einer Frage...

1. NRA-Waffenlizenz - 150 BC
Da das Sturmgewehr bereits zur Startausrüstung des Soldaten gehört,
finde ich es sinnvoller, wenn hier ebenfalls ein Buff zum Einsatz kommen würde:

z.B. 50% Kostenersparnis beim Bau aller Waffen :!:

Grund:
Waffen sollten im Game entweder findbar sein, als besonderes Zubehör den Berufen / Modis vorbehalten sein und alle weiteren Spezial-Waffen als Anreiz zum Bau einer solchen dienen.

2. Drogendealer - 100 BC
Paket-Inhalt: 20% gesteigerte Effekte aller Medikamentenschachteln.
Beim Nahrungsergänzungsmittel würde das bedeuten: +2,4 Energie, +6 Gesundheit je Kapsel

Nun meine Frage: Wird das in der Berechnung genau so berechnet oder wird bei der Energie aufgerundet auf 1 (+3 EP), wenn NUR 1 Kapsel eingenommen wird :?:
say NO to racism ! dici di NO al razzismo ! dites NON au racisme !
__________________________________________________________________
Außenwelt...die Sonne brennt, die Frisur sitzt - Dank ZombVival !

User avatar
Brainbox
Administrator
Posts: 2320
Joined: Sun Oct 07, 2012 12:51 pm
Location: Magdeburg
Contact:

Re: Pregame-Shop

Post by Brainbox » Sun Jun 21, 2015 12:59 pm

Storm wrote:Wird das in der Berechnung genau so berechnet oder wird bei der Energie aufgerundet auf 1 (+3 EP), wenn NUR 1 Kapsel eingenommen wird :?:
Nein, an dieser Stelle wird nicht gerundet. Du erhälst tatsächlich 2.4 bei einer, 4.8 bei 2 Kapseln etc.

User avatar
Ricklion
Posts: 232
Joined: Wed Feb 20, 2013 2:03 am

Re: Pregame-Shop

Post by Ricklion » Fri Jun 26, 2015 3:34 pm

Erstmal. GEIL GEMACHT BRAINBOX. Habe mich schon ein wenig in den Pregame-Shop verliebt. :oops:
ABER ... seid ihr nicht der selben Meinung, dass die Fähigkeit "Zombiekundschafter" ein wenig überteuert ist?
50 Braincoins würden hier reichen finde ich und selbst dann würde ich die Fähigkeit vermutlich nicht nehmen oder ein Buff der Fähigkeit wäre von nöten.

User avatar
Storm
Posts: 669
Joined: Thu Sep 11, 2014 2:33 pm
Contact:

Re: Pregame-Shop

Post by Storm » Fri Jun 26, 2015 3:55 pm

Ricklion wrote:[...] Habe mich schon ein wenig in den Pregame-Shop verliebt. :oops:
Und noch mehr verliebt, wenn es dort Schuhe gäbe. :lol:
Ricklion wrote:ABER ... seid ihr nicht der selben Meinung, dass die Fähigkeit "Zombiekundschafter" ein wenig überteuert ist?
50 Braincoins würden hier reichen finde ich und selbst dann würde ich die Fähigkeit vermutlich nicht nehmen oder ein Buff der Fähigkeit wäre von nöten.
Stimme dem zu! 50 BC würden definitiv reichen dafür - zumal dieser Buff nur eine 50%-Prognose (?) abliefert. ;)
say NO to racism ! dici di NO al razzismo ! dites NON au racisme !
__________________________________________________________________
Außenwelt...die Sonne brennt, die Frisur sitzt - Dank ZombVival !

atommann
Posts: 23
Joined: Fri May 01, 2015 9:16 am

Re: Pregame-Shop

Post by atommann » Sun Aug 02, 2015 6:00 pm

Wie wärs eigentlich mit " supply drop" für 200 coins,damit kann man Rohstoffe Pillen oder essen zum Versteck ( in Form einer kiste) abwerfen lassen.

User avatar
Brainbox
Administrator
Posts: 2320
Joined: Sun Oct 07, 2012 12:51 pm
Location: Magdeburg
Contact:

Re: Pregame-Shop

Post by Brainbox » Sun Aug 02, 2015 10:29 pm

Damit meinst du einen Shop direkt im Spiel, wenn ich dich recht verstehe?

Technisch definitiv möglich, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das vielleicht die Fairness des Spiels negativ beeinflusst... da würde ich mich freuen, wenn noch ein paar mehr Leute sich melden würden, wie sie darüber denken.

atommann
Posts: 23
Joined: Fri May 01, 2015 9:16 am

Re: Pregame-Shop

Post by atommann » Tue Aug 04, 2015 12:27 pm

Supply drop sollte bewirken zufällige Gegenstände am Anfang an im Versteck zu haben ( bedeutet: in der "abgeworfene kiste" befinden sich Gegenstände) nur einmal zu verwenden

User avatar
Brainbox
Administrator
Posts: 2320
Joined: Sun Oct 07, 2012 12:51 pm
Location: Magdeburg
Contact:

Re: Pregame-Shop

Post by Brainbox » Tue Aug 04, 2015 12:33 pm

Aaah, OK, ich verstehe.

Das ist in der Tat keine schlechte Idee. Werde ich für eine Umsetzung in Season 8 in betracht ziehen :)

atommann
Posts: 23
Joined: Fri May 01, 2015 9:16 am

Re: Pregame-Shop

Post by atommann » Tue Aug 04, 2015 7:47 pm

Mann könnte auch sinnvolle Haustiere haben die Futter benötigen aber dafür Sachen tragen oder Mann kann die Tiere schlachten um rohes Fleisch zu haben .Tiere wie Pferd Hund Katze oder Hausschwein

User avatar
Storm
Posts: 669
Joined: Thu Sep 11, 2014 2:33 pm
Contact:

Re: Pregame-Shop

Post by Storm » Thu Aug 06, 2015 2:44 pm

TIERE TÖTEN ?????? :shock:

Nix da...NUR Zombies werden hier gemetzelt!!! :ugeek:
atommann wrote:Supply drop sollte bewirken zufällige Gegenstände am Anfang an im Versteck zu haben ( bedeutet: in der "abgeworfene kiste" befinden sich Gegenstände) nur einmal zu verwenden
Noch ein weiterer Grund mich zu ärgern?!? OCH NÖÖÖÖÖÖ :P :D

1) Da eh alles hier viel zu viel vom Faktor "Glück" abhängt und so manch einer (so wie ich^^) in fast keiner Partie das Glück pachten kann, halte ich zusätzliche "zufällige" Items für nicht besonders reizvoll. :roll:

2) 200 Coints finde ich zu kostspielig

3) Pillen, Drogen, Substanzen, Medis...vor allem solche Items, welche "Auszeichnungen" bringen, sollten im Shop NICHT angeboten werden - fairnesshalber :!:

P.S.: Nahrung gibt außerdem im Überfluss, dass wird wohl keiner noch in einer weiteren Kiste finden wollen...^^ :)
say NO to racism ! dici di NO al razzismo ! dites NON au racisme !
__________________________________________________________________
Außenwelt...die Sonne brennt, die Frisur sitzt - Dank ZombVival !

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests