Pregame-Shop

Hier kannst du Vorschläge für neue Spielfeatures machen und mit anderen Spielern darüber diskutieren.
Storm

Re: Pregame-Shop

Post by Storm » Thu Sep 17, 2015 7:18 pm

Ricklion wrote:[...] Winterschlaf ist seeehr selten überhaupt brauchbar, besonders seit dem es Insta-Zelte gibt. Willenskraft und Kraftsammeln sind da noch die besten Heldentaten, aber diese zwei mal nutzen zu können sehe ich auch nicht als sehr stark an.
Wenn ich es dann noch mit "Handwerker" oder "Drogendealer" aus dem Pregame-Shop vergleiche erscheint es schon recht schwach, aber das ist natürlich nur meine Meinung.
Ist auch nur deine Meinung, da ich dir in allen Punkten widersprechen muss, wenn ich den Gebrauch der HT's nur auf mich beziehe. ;)

"Winterschlaf" ist eine sehr wichtige HT und wer diese nicht nutzt, ist selber schuld. Hier kann auch KEIN Vergleich mit einem Zelt gezogen werden. ;)
Das normale InstaZelt hat Bett Stufe 1 und die Deluxe-Version Bett Stufe 2 - "Winterschlaf" hingegen, lässt dich SOFORT schlafen OHNE die Einschlafphase UND das wie in einem Bett der Stufe 3 - also mit maximaler Erholung! ;)

"Willenskraft" ist nur etwas für Pillen-Junkies oder hilfreich bei einem versehentlich herbeigeführten Entzug - ansonsten unbrauchbar.

Aber auch das ist selbstverständlich NUR MEINE Meinung. ^^ :roll:

Abschließend kann ich nur sagen: BB, mit den jetzigen HT's hast du alles RICHTIG gemacht! (was mich betrifft^^) :D
say NO to racism ! dici di NO al razzismo ! dites NON au racisme !

cethegus

Re: Pregame-Shop

Post by cethegus » Sun Nov 08, 2015 12:50 pm

Vorschlag Thema Auszeichnungsranking:
Platz 1 - 10 Freecoins bei Spielstart
2,3 - 5
4 bis 25 - 1

Wobei jede Auszeichnung einzeln gerankt/gezählt wird.
Belohnt Besitzer von seltenen bzw unmöglichen Auszeichnungen genauso wie Massenauszeichnungssammler.
Kein echter "Warenwert" :)

2.:
neues Paket- Rücksichtnahme
Spieler, die am selben Ort anwesend sind wie jemand, der Rücksichtnahme hat, regenerieren 2,5% mehr Energie.

Post Reply