Ideen für Auszeichnungen gesucht

Hier kannst du Vorschläge für neue Spielfeatures machen und mit anderen Spielern darüber diskutieren.
User avatar
Brainbox
Administrator
Posts: 2320
Joined: Sun Oct 07, 2012 12:51 pm
Location: Magdeburg
Contact:

Ideen für Auszeichnungen gesucht

Post by Brainbox » Mon Oct 08, 2012 3:21 pm

Wofür könnte / sollte man im Spiel alles Auszeichnungen erhalten?

Einiges ist schon implementiert (getötete Zombies, gespielte Tage, zusammengebaute MK II etc), aber ich bin sicher ihr habt noch andere coole Ideen!

Schreibt mir, wofür ihr gerne Auszeichnungen im Spiel erhalten würdet - für jede implementierte Idee gibt's eine Auszeichnung von mir.
Wenn ich von jemandem mehrere Ideen implementiere gibt's die Auszeichnung natürlich auch mehrmals.

User avatar
Bambii
Posts: 178
Joined: Mon Oct 08, 2012 10:17 am

Re: Ideen für Auszeichnungen gesucht

Post by Bambii » Mon Oct 08, 2012 4:08 pm

Lebend aus der Irrenanstalt kommen
-greift erst, wenn man über eine Zeit x (bspw. 2 Stunden) durchgängig in der Anstalt war
-Verrückter als man glaubt-
-Zu krank für diese Welt-
-Der Doktor-

Dreckiges/verseuchtes Wasser trinken, ohne sterben
-Nichts haut mich um-
-Dem Ekel keine Granzen-
-In der Not trinkt man alles-
An dieser Stelle bitte die Signatur einfügen.

Valkyyria
Posts: 5
Joined: Mon Oct 08, 2012 3:49 pm

Re: Ideen für Auszeichnungen gesucht

Post by Valkyyria » Mon Oct 08, 2012 4:50 pm

Wenn man sein Haus komplett ausgebaut hat.

-Großer Architekt-

Panti
Posts: 55
Joined: Mon Oct 08, 2012 5:08 pm

Re: Ideen für Auszeichnungen gesucht

Post by Panti » Mon Oct 08, 2012 5:37 pm

"Plüschmeister"

Stofftier +1
Teddy +2
Mr. Knuffibonkas +5

es zählt die Anzahl im Versteck bei Tod.
(ggf. kann man noch aus überzähligen Stoffresten irgendwelche Deckchen häkeln dann würde auch Matratze zerlegen sinn machen)


"Leichenstapler"

Anzahl der Leichen die man ins versteck bringt (und die nicht gegessen werden ;) )


"Fachkraft für Lagerwirtschaft"

Anzahl der gesammelten Items an einem anderen Ort als das Versteck (Maximalanzahl - z.b. am oder im Haus bunker ich ständig zwischen - das Einkaufszentrum könnte btw auch mehrere Stockwerke haben ähnlich dem Haus nur in Groß - Fliegerbombe oder so die das schwieriger begehbar macht je höher man geht)

-Im einkaufszentrum könnte es einen "Ultrarucksack" geben der die Tragkraft erhöht (150%?) - dann geht man da eher mal hin, die zusätzlichen Wasserbehälter gibts ja auch bei Tante Emma.

Allgemein gesehen könnte man vll auch weitere Items einführen die Ihrerseits auch den Bau weiterer Versteckausbauten notwendig machen - ich denke hier evtl. an Tiere und eine Metzgerei ;)



"3,2,1...Meins!"

Anzahl der im Versteck gebunkerten Sachen beim Tod




----------
-Beim fliehen könnten Gegenstände verloren gehen (oder ersetzt durch ein Huhn ^^) ähnlich der Blackoutpille - da geht auch nicht das ganze Inventar auf einmal weg dachte ich
-Drogen gibts auch schon - wo bleibt der Alk? :D
-Meine Zyanididee hattest du schon übernommen ;)
-Kreutze auf dem Kalender ist die Gesamtzahl der überlebten Tage? Evtl. dann noch ein "Versuchscounter" bzw ein Durchschnittswert wieviele man so im Mittel macht..
-Im Grunde kann man alles counten (Verweildauer in Gebäuden, im Versteck)
-Grade im schnellen spielen fehlt mit bei den Paras die option "alle nehmen" ^^

User avatar
Bambii
Posts: 178
Joined: Mon Oct 08, 2012 10:17 am

Re: Ideen für Auszeichnungen gesucht

Post by Bambii » Mon Oct 08, 2012 6:18 pm

-Lebende Mumie-
Anzahl der benutzen Bandagen
An dieser Stelle bitte die Signatur einfügen.

User avatar
MisterD
Posts: 172
Joined: Sun Oct 07, 2012 6:03 pm
Location: In your dreams
Contact:

Re: Ideen für Auszeichnungen gesucht

Post by MisterD » Mon Oct 08, 2012 6:20 pm

Wenn man ein Wasser trinkt das einem 75+ Gesundheit raubt,

Alles was nicht fest ist, kann man trinken!


Wenn man mit dem bekämpfen wartet bis 15+ Zombies den Ausgang blockieren und dann kämpft:

Ich setze mich immer durch!




Wenn man im Irrenhaus durch die seltsamen Vorkommnisse drauf geht:

Zombies sind nicht das schlimmste was dir passieren können....




Eine Wasserbombe bauen während man selber <10% Wasser hat

Man muss Prioritäten setzen
Image Legenden sterben nicht! Image

User avatar
Bambii
Posts: 178
Joined: Mon Oct 08, 2012 10:17 am

Re: Ideen für Auszeichnungen gesucht

Post by Bambii » Mon Oct 08, 2012 7:06 pm

-Meine Betsy ist mir heilig-

Anzahl der Nutzung des Schleifsteins, wenn es notwenig ist. (Also nicht eine scharfe Machete nochmal schleifen, sondern nur die rostige)
An dieser Stelle bitte die Signatur einfügen.

Valkyyria
Posts: 5
Joined: Mon Oct 08, 2012 3:49 pm

Re: Ideen für Auszeichnungen gesucht

Post by Valkyyria » Tue Oct 09, 2012 12:38 am

Alles Baustellen Container öffnen

- Großer Explorator -

PPoPP
Posts: 5
Joined: Sun Oct 07, 2012 9:37 pm

Re: Ideen für Auszeichnungen gesucht

Post by PPoPP » Tue Oct 09, 2012 1:59 pm

Wir bei DV Berfufsauszeichenungen:

Bürger:
Es herrscht Bürgerkrieg!

Soldat:
Nur die Harten kommen in den Garten!

Pfadfinder:
Sind das Zombieabdrücke?!

Missionar:
Oh mein Gott!

Schnösel:
Wenn man es hat...

User avatar
Bambii
Posts: 178
Joined: Mon Oct 08, 2012 10:17 am

Re: Ideen für Auszeichnungen gesucht

Post by Bambii » Wed Oct 10, 2012 1:13 pm

Dann aber auch für die Spielmodi. :D

Normales Spiel:
-Ich hab auch ein RL- :lol:

Schnelles Spiel:
-Ich bin zu ungeduldig-

Turbo Spiel:
-Schnelle Reflexe sind alles-
An dieser Stelle bitte die Signatur einfügen.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests