Verbesserungsvorschläge

Hier kannst du Vorschläge für neue Spielfeatures machen und mit anderen Spielern darüber diskutieren.
Storm

Re: Verbesserungsvorschläge

Post by Storm » Thu Jan 29, 2015 4:20 pm

Einen "Pfandautomat" zusätzlich platzieren im Gigantisches Einkaufszentrum und im KH Eingangsbereich (Lobby)

und...
sollte der Kiosk als neue Ruine eingeführt werden, so könnte man diesen u.a. auf dem Campingplatzgelände platzieren und dort auch noch einen "Pfandautomaten" aufstellen. ;)
say NO to racism ! dici di NO al razzismo ! dites NON au racisme !

Die Fledermaus

Post by Die Fledermaus » Wed Apr 08, 2015 12:25 am

was mich ein wenig stört ist das man wenn man sein Versteck ausbaut oder ähnliches teilweise solche Situationen hat:

Image

ich hab auch mehrere sachen ausprobiert aber ich weiß wirklich nicht was da weiter steht...kann an irgenteiner auflösungs einstellung bei mir liegen, meine auflösung ist 1920*1080, ich dachte daran das man an der stelle vll die möglichkeit zum scrollen einfügt oder so...

Brainbox
Administrator

Post by Brainbox » Wed Apr 08, 2015 12:43 am

Das wird in der nächsten Season von ZombVival gefixt sein. Falls du wissen willst was das stationäre Batteriegeschütz macht: Damit kannst du Batterien einsetzen, um belagernde Zombies vor deinem Versteck platt zu machen.

Storm

Post by Storm » Wed Apr 08, 2015 1:40 am

Stationäres Batteriegeschütz aufbauen
Ermöglicht es, bei einer Belagerung Zombies durch Batterien zu töten.
Als "lesbare" Alternative bietet sich hier auch das ZV-Wiki an. :)

Die Fledermaus

Post by Die Fledermaus » Thu Apr 09, 2015 2:55 pm

hm ja das wiki hab ich eh dauerhaft nebenher offen :) lerne ja nochfleissig...bin schon froh das ich fast 2 tage überlebt hab im letzten spiel...

ich poste einfach mal munter weiter sachen die mir auffallen...sollten die bilder unerwünscht sein (weil zu groß oder so) bitte bescheid sagen dann poste ich nurnoch direct-links oder versuche es irgendwie zu beschreiben^^

ich bin einfach probehalber einen öffentlichen multiplayer-spiel(deutsch) beigetretten, bin bisher einzige Spieler(glaub ich).
Nachdem ich schon die eine oder andere location aufgedeckt habe ist es nun etwas schwerer geworden das Versteck anzuklicken..so gerade eben gehts noch:

Image

rührt sicher daher das immer die mitte der karte angezeigt werden soll oder so, is ja auch nur ne kleinigkeit^^

wenn ich wieder einen "alten bug" gefunden hab der in der S7 behoben wird bitte ich das zu entschuldigen^^ ich geb lieber einmal zuviel laut als einmal zuwenig...zumindest was sowas angeht

Brainbox
Administrator

Post by Brainbox » Thu Apr 09, 2015 2:59 pm

Die meisten Bugs, die die Benutzeroberfläche betreffen, sind "alte" Bugs, da das Spiel in S7 eine neue Oberfläche bekommen wird ^^

Nichtsdestotrotz habe ich lieber zu viele Bug Reports als zuwenige - du kannst also gerne weiter posten was dir so alles auffällt, ich bin für jede Meldung dankbar :)

Was diesen speziellen Fehler angeht: Du könntest mal versuchen, mit dem Mausrad in die Karte hineinzuzoomen und den Ausschnitt dann hin- und herschieben. Evtl wird das Versteck dann besser "klickbar".

Die Fledermaus

Post by Die Fledermaus » Thu Apr 09, 2015 3:03 pm

hm auf die idea bin ich garnicht gekommen xD bin momentan auch etwas matschig naja danke das hilf ungemein xD

cethegus

Post by cethegus » Wed Jun 17, 2015 8:28 pm

Was ziemlich einfaches...die Backupsprache für spanisch scheint deutsch zu sein, wenn text nicht übersetzt wurde..da wär denke ich englisch besser :)

NOCH IMMER keine numerische Gewichtsanzeige, Braini *lach*

Ich liebe die neue Balkenanzeige mit Nachkommastelle,
bitte aber darum, hier abgerundete statt echt gerundete Werte anzuzeigen;
das ist wesentlich nützlicher.

Storm

Post by Storm » Thu Jun 18, 2015 11:31 am

Der ganze Zahlensalat direkt über den Gewichtsbalken, ist schon ausreichend genug, da brauchen nicht noch weitere Zahlen diesen verunstalten.^^

Der Gewichtsbalken sieht gut aus und kann ruhig so bleiben. :)

Viel schlimmer ist der immer noch ROTE Schriftzug und das ungekürzte "und" (statt &)! :roll:

cethegus

Post by cethegus » Fri Jun 26, 2015 4:50 am

Wegen der epischen Projekte..ein einziger Klick reicht, um die anderen auszuschliessen.

Wäre es ev. möglich, das dahingehend zu ändern, dass der Bau des 1. notwendigen "Objektes" den Pfad entscheidet statt der derzeitigen Auswahl?
Also dass "boden auffreissen"/"wand öffnen"/"verkabeln" den Pfad entscheidet ?

Post Reply