Ein paar Ideen

Hier kannst du Vorschläge für neue Spielfeatures machen und mit anderen Spielern darüber diskutieren.
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black_wulf
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Ein paar Ideen

Post by black_wulf » Fri Aug 11, 2017 7:29 pm

Hallo,
Ich hab hier ein paar Ideen die ich gern im Spiel sehen würde.

1. Taschenlampen
  • Wenn man sich schlafen legt sollte sich die Taschenlampe selbst Ausschalten
  • Ruinen sollen anzeige, welche Helligkeit diese haben
Um genauer zu sein, Ruinen wie z.b der Hobbykeller sollen anzeigen dass diese Dunkel sind, Damit man weiß das sich hier die Taschenlampe sich auch am Tag lohnt.
  • Funktion um Taschenlampen automatisch mit neuen Batterien zu laden
2. Batterienwerfer/weiter Schusswaffen
  • Munition Limitieren
Man soll angeben können wie viel Batterien/Kugeln/Splitter kugeln verschossen werden können,
z.b 25 Batterien in den Batterienwerfer laden, und wenn dieser alle 25 verschossen hat wird die Waffe nichtmehr benutzt.

3. Gamemodes
  • Letzer Aufklärer soll weniger Seelen punkte bringen (x0.25/5) /// Oder beim Krankenhaus nur die Räume die man Durchsuchen kann abzeichnbar machen.
  • Hardcore soll mehr Seelen punkte bringen (x1.25/1.5)
4. High Risk Ruinen
Ruinen die wertvolles loot haben die aber voller Zombies/Guhlen und oder soger Bossen besetzt ist.
( Je weiter weg desto gefährlicher)

5. Karten Einstellungen
  • Zoom level Einstellungen, Die Karte ist bei mir immer so zusammengedrückt
Bug:
Wenn man das Krankenhaus verlässt muss man die Seite neuladen damit die Karte wieder funktioniert

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Ricklion
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Re: Ein paar Ideen

Post by Ricklion » Wed Sep 13, 2017 7:12 pm

Alles gute Ideen über die man reden kann. Nur erklär mir wieso sich die Taschenlampe von selbst ausschalten soll, wenn man sich schlafen legt? :shock:

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Brainbox
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Re: Ein paar Ideen

Post by Brainbox » Sun Sep 17, 2017 3:30 pm

black_wulf wrote:
Fri Aug 11, 2017 7:29 pm
Wenn man sich schlafen legt sollte sich die Taschenlampe selbst Ausschalten
Funktion um Taschenlampen automatisch mit neuen Batterien zu laden
Habe ich selber schon dran gedacht; Das ist technisch beides leider nur mit vergleichsweise großem Aufwand realisierbar.
black_wulf wrote:
Fri Aug 11, 2017 7:29 pm
Ruinen sollen anzeige, welche Helligkeit diese haben
Das tun sie bereits; achte mal auf die Hintergrund-Grafik der Ruinenbeschreibung und des Inventars ;)
black_wulf wrote:
Fri Aug 11, 2017 7:29 pm
Zoom level Einstellungen, Die Karte ist bei mir immer so zusammengedrückt
Eigentlich solltest du mit dem Mausrad zoomen können (bzw. über die zwei Zoom-Buttons, die eingeblendet werden, wenn du ein Gerät mit Touchscreen hast).

Ansonsten sind deine Anregungen tatsächlich interessant; mal sehen, ob sich etwas davon vielleicht in der einen oder anderen Form schon in S9 finden lässt ;)

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