Neue Drogen :D

Hier kannst du Vorschläge für neue Spielfeatures machen und mit anderen Spielern darüber diskutieren.
Post Reply
User avatar
Ricklion
Posts: 232
Joined: Wed Feb 20, 2013 2:03 am

Neue Drogen :D

Post by Ricklion » Sun Jun 25, 2017 2:35 am

Zombrex
Stoppt die Fortschreitung der Zombiefizierung für einen gewissen Zeitraum, wodurch man neue Zeit gewinnt das Gegenmittel zu finden.
Details:
Stoppt weitere Zombiefizierung für 12 Stunden, heilt sie aber nicht! (6 Stunden Drogenrausch)
Wo zu finden?
- Krankenhaus
- Drogenlabor
- Apotheke (seltener)
- ... (ähnliche Orte)
- Zombrex-Automaten (1 bis 2 Automaten pro Spiel)
Weiteres...
- Am Automaten würde ich Zombrex zwischen 4 und 8 Dollar (6 Dollar?) kosten lassen.
- Was ich auch als Idee hatte. Zombrex könnte die Substanz H9CE42-X sein. Ist man gesund erhält man 24 Stunden Immunisierung. Ist man Infiziert so wird die Zombiefizierung 12 Stunden gestoppt. Sollte das Technisch möglich sein... Wie du das machst wäre dir überlassen, wollte nur eine Möglichkeit aufzeigen.


Kraftpillen
(Name gerne auswechselbar)
Machen dich kurzzeitig stark wie Hulk!
Details:
Erhöht deine Tragekapazität um 30 für 1 Stunde. (12 Stunden Drogenrausch)
Verringert deine Gesundheit um 40.
Wo zu finden?
Hatte überlegt das man sie vielleicht herstellen könnte...
Sonst im Drogenlabor oder Krankenhaus zu finden. Hauptsächlich Drogenlabor.
Baustelle? Zur stärkung der Bauarbeiter? :lol:
Weiteres...
Ich mag die Idee das man diese Pillen öfter einnehmen kann um seine Tragekapazität auf 130 und darüber zu steigern. Wäre also dafür das man sie mehrfach nehmen kann für mehrfache Wirkung, aber man den hohen Preis der Gesundheit bezahlt. :twisted:
(Könnte mir aber vorstellen, dass das zu Technischenproblemen führen würde)
Hauptsächlich will ich damit endlich meine geliebten Automaten im Multiplayer in mein Versteck holen können. :oops: (PLEEEEAASE)


Cateye
Deine Sinne fokussieren sich ganz auf deine Augen. Du wirst nichts mehr übersehen, ob bei Tag oder bei Nacht.
Details:
Steigert deine Chance Gegenstände zu finden (ähnlich/genau wie bei der Taschenlampe) für 2 Stunden. (6 Stunden Drogenrausch)
Du verlierst als Nebeneffekt 10 Energie. (So fokussiert zu sein ist anstrengend)
Wo zu finden?
Tierhandlung (Als Gimmick für die Kunden)
Drogenlabor
Campingplatz (Zelte)
Weiteres...
Eine allgemeine Frage für die Wirkung der "Medikamente". Wäre es möglich, nachdem der Haupteffekt eines Medikaments oder Droge gewirkt hat, einen weiteren Effekt wirken zu lassen?
Einfaches Beispiel:
Droge X gibt dir 2 Stunden lang bessere Sicht bei Nacht. Nach den 2 Stunden spürst du die Nebenwirkung der Droge und wirst unglaublich Müde. Du verlierst 20 Energie und Müdigkeit.
Wäre sehr interessant zu wissen. Falls das möglich wäre würde ich nochmal ein paar Änderungen an meinen Medikamenten vornehmen wollen. :D
Man könnte zum Beispiel, bei der Kraftpille nach Ende der Wirkung, einen starken schwäche Anfall bekommen, sodass man nur noch in der Lage ist 50 Gewicht für X Stunden zu tragen.

Liebe Grüße :mrgreen:

User avatar
Brainbox
Administrator
Posts: 2320
Joined: Sun Oct 07, 2012 12:51 pm
Location: Magdeburg
Contact:

Re: Neue Drogen :D

Post by Brainbox » Sun Jun 25, 2017 10:51 pm

Na, das ist doch mal tolles Timing.

In S9 wird man im eigenen Versteck ein Drogenlabor errichten können. Das sind ein paar super Ideen für Items, die man dort dann erzeugen könnte ^^

User avatar
Ricklion
Posts: 232
Joined: Wed Feb 20, 2013 2:03 am

Re: Neue Drogen :D

Post by Ricklion » Mon Jun 26, 2017 2:08 am

Brainbox wrote:
Sun Jun 25, 2017 10:51 pm
Na, das ist doch mal tolles Timing.

In S9 wird man im eigenen Versteck ein Drogenlabor errichten können. Das sind ein paar super Ideen für Items, die man dort dann erzeugen könnte ^^
Freut mich das es dir gefällt.
Eine allgemeine Frage für die Wirkung der "Medikamente". Wäre es möglich, nachdem der Haupteffekt eines Medikaments oder Droge gewirkt hat, einen weiteren Effekt wirken zu lassen?
Was ist hiermit? Ich fände das würde den Nebenwirkungen einen realistischen touch geben. :)
Ich meine bei Drogen spürt man ihre Nebenwirkungen oft erst nach dem ihre Wirkung nachlässt. Zumindest glaube ich das. xD Bei Fallout 3 und 4 ist es so, also muss es stimmen. :P

User avatar
Brainbox
Administrator
Posts: 2320
Joined: Sun Oct 07, 2012 12:51 pm
Location: Magdeburg
Contact:

Re: Neue Drogen :D

Post by Brainbox » Mon Jun 26, 2017 12:02 pm

Ricklion wrote:
Sun Jun 25, 2017 2:35 am
Eine allgemeine Frage für die Wirkung der "Medikamente". Wäre es möglich, nachdem der Haupteffekt eines Medikaments oder Droge gewirkt hat, einen weiteren Effekt wirken zu lassen?
Das ist technisch problemlos möglich. Prinzipiell kann jeder Effekt an seinem Ende einen neuen Effekt auslösen. Die Drogensucht ist z.B. genau so implementiert.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest