Ricklion´s blöde Ideen.

Hier kannst du Vorschläge für neue Spielfeatures machen und mit anderen Spielern darüber diskutieren.
Storm

Re: Ricklion´s blöde Ideen.

Post by Storm » Tue Jan 26, 2016 12:03 pm

Jetzt komme ich mir langsam verarscht vor...was hab ich den wochenlang gepostet und auch im Wiki gemacht?!!!
say NO to racism ! dici di NO al razzismo ! dites NON au racisme !

Brainbox
Administrator

Post by Brainbox » Tue Jan 26, 2016 12:54 pm

Brainbox wrote:Da die Größe der Ruinenbox je nach Inhalt variiert, muss es irgend eine Möglichkeit geben, das Bild auf "unendlich" zu strecken, ohne dass es pixelig wird.
Das hatte ich auch damals extra betont. Die Bilder, die du im Wiki hast, funktionieren für das Wiki, aber nicht im Spiel.

Storm

Post by Storm » Tue Jan 26, 2016 1:10 pm

Brainbox wrote:
Brainbox wrote:Da die Größe der Ruinenbox je nach Inhalt variiert, muss es irgend eine Möglichkeit geben, das Bild auf "unendlich" zu strecken, ohne dass es pixelig wird.
Das hatte ich auch damals extra betont. Die Bilder, die du im Wiki hast, funktionieren für das Wiki, aber nicht im Spiel.
Mein Unmut bezog sich nicht nur auf die Diskussion mit den Bildgrößen sondern im allgemeinen zu diesem Thema. :(

Brainbox
Administrator

Post by Brainbox » Tue Jan 26, 2016 1:16 pm

... wenn sich das nicht auf Ruinenbilder bezogen hat, welches Thema meinst du denn dann?

Storm

Post by Storm » Tue Jan 26, 2016 1:32 pm

Ricklion wrote:[...]
Jetzt würde ich vorschlagen, dass auch andere Orte ihre eignen Bilder bekommen. Zum Beispiel, dass man beim "Verbrannten Haus" ein verbranntes Haus im Hintergrund sehen kann. Halt mehr Bilder an die Orte bindet. Ich finde das würde das Erlebnis deutlich verbessern. Wichtig und Schwierig wäre es natürlich gute Bilder zu finden, die man benutzen kann und darf. Meinungen?
Meine Worte (in etwa)

Ricklion

Post by Ricklion » Tue Jan 26, 2016 7:32 pm

Also die Idee klauen wollte ich dir nicht oder sowas, ne? Ich wusste nicht mal, dass du dazu irgendwo was geschrieben hattest. Aber gut das wir uns alle einig sind, dass das eine gute Idee ist.

FrankJScott

Excellent Seo Company Details

Post by FrankJScott » Mon Sep 19, 2022 2:21 pm

To the lady talking about local seo company, adcom agency, best advertising firms, bbh agency, top 10 media agencies, top management consulting firms in the world, I highly suggest this awesome marketing agency details or advertising agency social media strategy, creative digital marketing ads, makosi consulting, the monkeys advertising, big data consulting, big 4 management consulting, as well as this top rated seo company advice and don't forget ppc advertising consultant, kalypso consulting, brand consultant, digital marketing business, geo marketing, re brand agency, alongside all this updated video production service url which is also great. Also have a look at this awesome video production service forum not to mention consulting service, supply chain management consulting, real estate ad agency, mekanism ad agency, ad design company, global consulting services, not to mention this awesome video production service tips on top of accenture technology consulting, mojo advertising agency, taxi ad agency, rethink ad agency, world of advertising agencies, top seo companies, and don't forget new seo company details which is also worth a look. I also recommend this top rated advertising company forum not to mention tesla marketing, big six advertising agencies, peak seven advertising, dsp advertising companies, david ad agency, marketing agency services, on top of this excellent consulting company details not to mention digital marketing company, facebook advertising agency harlow, star consulting, political consulting firms, ads company list, energy consulting firms, alongside all top seo service link which is also great. Finally, have a look at this excellent video production agency site for good measure. Check more Great Advertising Company TipsSite f7c2_22

Post Reply