Search found 16 matches

by Doktor Faust
Mon Apr 13, 2020 6:08 am
Forum: Fragen und Hilfe
Topic: Etwas ist schrecklich Schief gelaufen!
Replies: 17
Views: 7506

Re: Etwas ist schrecklich Schief gelaufen!

ich komm auch nirgendwo mehr rein
by Doktor Faust
Tue Jul 11, 2017 3:48 am
Forum: Fragen und Hilfe
Topic: Waffenwahl im Kampf
Replies: 9
Views: 3715

Re: Waffenwahl im Kampf

am einfachsten kann man die Waffe wechelns indem man Alle Waffen erstmal ablegt. Die erste an sich genommene Waffe wird dann ausgerüstst (ist dann blau markiert). Priorität einstellen ist aber auch wichtig. Wen man immer dieselbe Waffe einsetzen möchte muss man entweder nur diese tragen oder sein Ha...
by Doktor Faust
Sun Jul 09, 2017 11:17 pm
Forum: Fragen und Hilfe
Topic: Season 9
Replies: 6
Views: 2996

Re: Season 9

jede Saison wird ja zeitaufwändiger und da der Erschaffer der Welt Nichts daran verdient (schätze ich mal), wird die Saison 9 die vorerst Letzte Saison werden. Wie sagte mal ein Film "Es ist nicht leicht ein Gott zu sein".
Das ist aber nur eine Prognose von mir (ich bin Hobby-Pessimist) :lol:
by Doktor Faust
Sun Feb 12, 2017 5:26 am
Forum: Fragen und Hilfe
Topic: Hallo meinerseits
Replies: 6
Views: 3043

Re: Hallo meinerseits

das wäre sehr schön

es gibt bei einigen Spielen ja auch eigenn Editoren - wo man die Namen der Monster oder Orte verändern kann - da könnten dann einige Spieler Level basteln und die maps dann veröffentlichen
by Doktor Faust
Mon Jan 02, 2017 2:59 am
Forum: Fragen und Hilfe
Topic: Hallo meinerseits
Replies: 6
Views: 3043

Re: Hallo meinerseits

ich schaue wenig im Forum rein - weil es ein wenig verwaist scheint - der englische Teil ist aktiver - also so ählich wie bei DV vs Die2nite (vielleicht mögen die Tommys eher Zombies als wir ?) :lol: Multiplayer ist eigentlich noch schwer erfolgreich zu spieken weil jeder seine eigene Taktik entwick...
by Doktor Faust
Fri Oct 14, 2016 2:52 pm
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: Defizit beim Char und Leveln bei Tieren
Replies: 4
Views: 2346

Re: Defizit beim Char und Leveln bei Tieren

ich würd es so lassen - was würdest Du sonst gegen Alterschwäche tun ? Wär ja ungerecht wenn einige nachteile ausgeglichen werden können - andere wiederum nicht. Und der Spieler wird wohl kaum Zyanid schlucken wenn er bereits Braincoins für die Party ausgegeben hat. Wahlweise könnte man auch einführ...
by Doktor Faust
Mon Sep 26, 2016 4:00 pm
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: Defizit beim Char und Leveln bei Tieren
Replies: 4
Views: 2346

Re: Defizit beim Char und Leveln bei Tieren

noch ´n paar Vorschläge für wählbare Defizite am Spielanfang: (Eventuell könnten die Defizite auch per Random ausgewählt werden ?) __________________________________________________________________________ * Altersschwäche, (Regenerationsmalus beim schlafen). * Sonnen-Allergie __Ja, sowas gibt es ! ...
by Doktor Faust
Wed Sep 14, 2016 8:51 am
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: Gemischte Vorschläge, in den Raum geworfen . . .
Replies: 1
Views: 1533

Re: Gemischte Vorschläge, in den Raum geworfen . . .

noch eine Ergänzung: "Tierfriedhof" Im Spiel findet man viele Tierkadaver und die Hasutiere sterben einem nicht selten weg, - wie wäre es wenn man die iwie bestatten könnte (kennt noch wer "Friedhof der Kuscheltiere" ?!) Was das für einen Nutzen haben soll weiss ich noch nicht, aber es gibt bei DV j...
by Doktor Faust
Mon Sep 12, 2016 7:38 am
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: Gemischte Vorschläge, in den Raum geworfen . . .
Replies: 1
Views: 1533

Gemischte Vorschläge, in den Raum geworfen . . .

1. NEUE GEBÄUDE A) "Casino" - Eine Möglichkeit Geld zu verdienen oder zu verlieren (Einarmiger Bandit) und B) "Kanalisation". Dort findet vermehrt Tierkadaver und verseuchtes Wasser. Womöglich konnte dort auch der Serienkiller herumirren..... 2. EKELSKALA - Nur bei "Hardcoremodus" (Der Char frisst n...
by Doktor Faust
Sun Sep 11, 2016 2:38 am
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: Defizit beim Char und Leveln bei Tieren
Replies: 4
Views: 2346

Defizit beim Char und Leveln bei Tieren

Vor jedem Spiel sollte man aus einer Reihe von Defiziten eines auswählen. Also ein Handycap. Jeder Spieler beginnt also mit einem Nachteil den er selbst auswählt. So etwas würde den RP-Charakter des Games verstärken. Mein Anderer Vorschlag bezieht sich auf die Tiere und ja - hört sich verdammt nach ...