Search found 550 matches

by Storm
Fri Jan 29, 2016 6:43 pm
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: Storm's sinnvolle Ideen (oder auch nicht)^^
Replies: 2
Views: 1401

Re: Storm's sinnvolle Ideen (oder auch nicht)^^

Modus: "Letzter Aufklärer"
Da das Bestreben eines Aufklärers das Reisen ist, um Orte zu vermessen, würde es Sinn machen, diesem ebenso ein InstaZELT™-Kit (evtl. sogar die Deluxe-Version) der Startausrüstung beizufügen. :)
by Storm
Wed Jan 27, 2016 5:24 pm
Forum: Fragen und Hilfe
Topic: Max Tragegewicht nur noch 60Kg
Replies: 3
Views: 886

Re: Max Tragegewicht nur noch 60Kg

Aloha :)

Sofern es denn wirklich eine dumme Frage wäre, so kann ich dich beruhigen, denn die hat so ziemlich jeder hier schon mal gestellt - incl. meinereiner. :D
by Storm
Tue Jan 26, 2016 8:15 pm
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: Visualisierung v. Orten / Räumlichkeiten im Game
Replies: 2
Views: 1030

Re: Visualisierung v. Orten / Räumlichkeiten im Game

Abgesehen davon, dass sie viel zu schlecht aufgelöst sind, lassen die sich nicht wirklich natürlich strecken. Natürlich kann ich immer irgendwo einen Farbgradienten drüberlegen, aber das sieht dann im Zweifelsfall einfach scheiße aus ^^ Wenn du deine Bilder strecken würdest, würden diese ebenfalls ...
by Storm
Tue Jan 26, 2016 8:04 pm
Forum: Fragen und Hilfe
Topic: Wiki
Replies: 89
Views: 13017

Re: Wiki

Lange hats gedauert...hab vieles ausprobiert und war nie zufrieden, aber nun hab ich mich doch zu ein passendes Bild auch für die Seite "Rüstungen" durchringen können. :D
Hoffe es gefällt. ;)
http://ger.zv-wiki.net/index.php/R%C3%BCstungen
by Storm
Tue Jan 26, 2016 6:16 pm
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: Visualisierung v. Orten / Räumlichkeiten im Game
Replies: 2
Views: 1030

Visualisierung v. Orten / Räumlichkeiten im Game

[Thread zum Thema Bilder im Game.] Da die Größe der Ruinenbox je nach Inhalt variiert, muss es irgend eine Möglichkeit geben, das Bild auf "unendlich" zu strecken, ohne dass es pixelig wird. Das hatte ich auch damals extra betont. Die Bilder, die du im Wiki hast, funktionieren für das Wiki, aber nic...
by Storm
Tue Jan 26, 2016 1:32 pm
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: Ricklion´s blöde Ideen.
Replies: 25
Views: 3537

Re: Ricklion´s blöde Ideen.

[...] Jetzt würde ich vorschlagen, dass auch andere Orte ihre eignen Bilder bekommen. Zum Beispiel, dass man beim "Verbrannten Haus" ein verbranntes Haus im Hintergrund sehen kann. Halt mehr Bilder an die Orte bindet. Ich finde das würde das Erlebnis deutlich verbessern. Wichtig und Schwierig wäre ...
by Storm
Tue Jan 26, 2016 1:10 pm
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: Ricklion´s blöde Ideen.
Replies: 25
Views: 3537

Re: Ricklion´s blöde Ideen.

Da die Größe der Ruinenbox je nach Inhalt variiert, muss es irgend eine Möglichkeit geben, das Bild auf "unendlich" zu strecken, ohne dass es pixelig wird. Das hatte ich auch damals extra betont. Die Bilder, die du im Wiki hast, funktionieren für das Wiki, aber nicht im Spiel. Mein Unmut bezog sich...
by Storm
Tue Jan 26, 2016 12:03 pm
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: Ricklion´s blöde Ideen.
Replies: 25
Views: 3537

Re: Ricklion´s blöde Ideen.

Jetzt komme ich mir langsam verarscht vor...was hab ich den wochenlang gepostet und auch im Wiki gemacht?!!!
by Storm
Sun Dec 27, 2015 9:42 pm
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: Storm's sinnvolle Ideen (oder auch nicht)^^
Replies: 2
Views: 1401

Re: Storm's sinnvolle Ideen (oder auch nicht)^^

Episches Projekt "Laserzaun" (neue EP- u. Materialkosten) 1 Stufe: Verkabelungen = 15 EP + 4 Rollen Draht 2 Stufe: Sicherungskasten = 35 EP + 4 Schrauben, & Muttern , 1 Alter Ofen, 1 Solider Holzkistendeckel 3 Stufe: Rückstrombeständiger Fluktuationskompensator mit vierfachen Elektronenfokus-Strahl...
by Storm
Sat Dec 26, 2015 6:03 pm
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: Auszeichnung f. Weihnachtsmarkt 2016
Replies: 2
Views: 999

Re: Auszeichnung f. Weihnachtsmarkt 2016

Null Problemo ^^
Dann verwandeln wir uns ebenfalls beim Betreten des Marktes in einen streunenden Köter voller Flöhe...
letzteres könnte dann als Debuff dienen. :lol: